Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Jailbreakme bei 3GS Orange
#1

habe hier ein 3GS (fw 4.01) von nem Freund aus der Schweiz
Orange Karte (prepaid) ist drinne und das Handy damit entlocked un im Netz der Tkom....

Er will nun aber das Handy offen hier in D nutzen am besten mit Eplus.

wenn ich per Wlan die Jailbreakme Seite aufrufe lädt die zwar Daten herunter
(der Balken läuft durch) danach springt das Handy aber direkt ins Springboard.

Das gerät war nie davor Unlocked oder gejailbreaked.

Wenn ich ein 2tes mal die jailbreakme Seite aufrufe kommt das der letzte Versuch abgebrochen hätte usw.

Hat wer ne Idee für JB und Unlock.... (muss ich zurücksetzten, ?)
zudem bootet das Gerät ewig ...
(UPDATE hängt im Apfel Bootup Screen)

Danke für Eure Hilfe !
Zitieren
#2

habe es nun im Wartungszustand wenn ich es aber Wiederherstelle bietet mir iTunes an auf aktuelleste Version (denke das ist dann 4.02) wiederherszustellen und zu aktualisieren ..

wird Gezwungenermassen 4.02 recovered oder kann ich iTunes austricksen ?
welche Möglichkeiten habe ich noch ?

mfg
Zitieren
#3

lad dir hier https://iszene.com/thread-29469.html die 4.0.1 firmware und die 4.0.firmware

dann geh in iTunes halte bei windows pc SHIFT taste gedrückt und klicke zb auf wiederherstellen dann suchste die 4.0.1 fw und wählst die an und dann macht er die drauf.

danach benutz redsnow 9.4 zum jailbreaken und folg den anweißungen , wähl aber wenn er nach firmware am anfang fragt die 4.0 aus
dann folg den anweißungen sonnst bei fragen einfach melden
Zitieren
#4

(17.08.2010, 16:52)raxol schrieb:  danach benutz redsnow 9.4 zum jailbreaken und folg den anweißungen , wähl aber wenn er nach firmware am anfang fragt die 4.0 aus


@ raxol , Erkläre mir mal wie er das 3GS mit redsn0w Jailbreaken kann. Ich dachte das geht nur mit dem 3G.
@ missbender, 4.0.1 installieren und mit Jailbreakme.com JB. Das geht schon.

iPhone 12 256 GB, MacBook Pro late 2013
Zitieren
#5

die interessante sache is das laut dem hier http://www.iphonedownloadblog.com/2009/0...s-redsn0w/ mit version 0.8 möglich is
Zitieren
#6

Also ich kann mir nicht vorsellen das dies mit 4.0, 4.01,4,02 geht, lasse mich aber gerne eines besseren belehren Smiley

iPhone 12 256 GB, MacBook Pro late 2013
Zitieren
#7

ich hab nur ein 3G , kann dazu nix sagen aber laut goggle is es mit 0.8 möglich muss eben einer testen
Zitieren
#8

hab nen restore gemacht mit 4.01

dann Jailbreakme.com und ultrasnow

Peace of Cake !

irgendwie war die FW auf dem Handy von vorigen Jailbreakversuchen zerschossen
Danke für Eure Hilfe
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste