Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

wo Backup vor Update
#1

Hallo zusammen

Zuerst, jaaa ich weiss, man sollte immer ein Backup machen. Hab ich ja auch von meinem iPhone, nur das vom Freund hat kein Backup und wir haben die Software aktualisiert. Ich könnte mich würgen... Zuerst hat alles gut geklappt, sogar die Apps wurden in der Reihenfolge wie er sie hatte wieder aus dem Backup aufs iPhone synchronisiert, nur, dann waren die Kontaktdaten weg. Also hab ich ohne gross zu lesen auf Wiederherstellen geklickt. Ich vermute mal dass dies mein zweiter grosser Fehler war. Danach, als das iPhone sich auf Werkseinstellungen am zurücksetzen war, wurde mir erst bewusst das dies nicht die Backupwiederherstellungsfunktion ist.

Meine Frage nun, wo ist das Backup vor dem Update. iTunes hat eines erstellt, doch ich finde es nicht. Im Ordner "C:\Users\<kontoname>\AppData\Roaming\Apple Computer\MobileSync\Backup" finde ich nur das Backup von nach der "Wiederherstellung".

Die Geräteinfos:
iPhone 3, 8GB, mittlerweilen auf der neusten Softwareversion.
PC, Windows 7, iTunes in der neusten Version

Wichtig sind mir das die Kontakte wieder da sind. Schön wäre es auch noch, wenn ich irgendwie wieder an die gekaufte Musik kommen würde (notfalls kauf ich die nochmals :S).

Bitte sagt mir das ich mich umsonst aufrege und es einen Trick gibt...
Liebe Grüsse
Lia
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste