Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

FaceTime Idee.. ein Voting
#1
Star 

Hallo Forum Smiley

Ich bin hier zwar nicht so oft aktiv (bis auf die paar mal die ich hier herumschnüffel..) aber dennoch bitte ich um eine kurze Investition eurer Zeit. Es geht um eine Umfrage einer "FaceTime-Idee". Ich hoffe es ist im Rahmen der AGB erlaubt diesen Link zu posten:

http://www.facetimer.net

Ich danke im Voraus!
-Alex
Zitieren
#2

Ich meine es ist nicht erlaubt, werbung ist verboten!
Zitieren
#3

Ich will keine Werbung machen weil dieses Projekt streng genommen noch gar nicht existiert... ich möchte an einem Platz so viele Stimmen wie möglich sammeln.
Wenn es hier nicht erlaubt ist - gut - dann habe ich pech gehabt Zwinkern

-Alex
Zitieren
#4

Wenn man für sowas nicht werben würde, dann würde man sowas nie erfahren.
Finde ich nicht schlimm wenn sowas gemacht wird!

Werde die Seite mal abspeichern, mal schauen was daraus wird Zwinkern
Zitieren
#5

twitter link funktioniert nicht
Zitieren
#6

(19.08.2010, 17:57)Patrizzel schrieb:  twitter link funktioniert nicht

danke Smiley
korrigiert
Zitieren
#7

Vorerst recht akzeptable Voting-Beteiligung.. sollte jedoch noch mehr werden Zwinkern
Ich suche noch Übersetzer für sämtliche Texte: de-en, de-es, de-fr

Grüße
Alex
Zitieren
#8

Klingt nicht schlecht.
Aber ich würde eher wollen, dass dieses Portal iPhone und Mac/PC Chat zusammen bringt.
Quasi eine Schnittstellen zwischen iPhone Cam und PC Cam.
Somit kann ich unterwegs mit Zuhause "Telefotieren" ohne 2 iPhone 4 haben zu müssen.
Zitieren
#9

Das hängt jedoch davon ab, wie man zukünftig FaceTime nutzen kann. Vorerst kann man lediglich eine Art Verzeichnis anbieten.
Wenn später mehr Geräte hinzukommen die FaceTime unterstützen oder FaceTime sogar über das Web realisierbar wäre, dann gibt es sicherlich noch mehr Möglichkeiten.
Fakt ist: Ich finde dieses Gebiet spannend und bin neugierig was man daraus (vor allem in Zukunft) machen kann.
Zitieren
#10

Ich bin so frei noch einmal zu "pushen" diese Woche.. einmal wird noch ein Übersetzer de-fr (englisch und spanisch ist nun gedeckt..) gesucht und ich bin mir sicher das der ein oder andere hier noch voten möchte Zwinkern

Gruß,
Alex
Zitieren
#11

Hi nun noch einmal.

Das Voting wird noch eine Weile laufen. Die Tendenz (trotz nicht all zu hoher Beteiligung) ist gut. Wegen dieser Tatsache und aufgrund der Einführung des neuen iPod Touch wird das Projekt aller Wahrscheinlichkeit nach (vorerst) weiter entwickelt.

Natürlich freue ich mich besonders wenn auch iPhone/iPod -User von hier sich ins zukünftige Netzwerk einschreiben.
Leute mit Fähigkeiten die das Projekt gebrauchen könnte sind genauso willkommen.

Ansonsten bleibt nur noch zu sagen das es für die ersten und aktiven User ein neuen iPod nano (touch) zu gewinnen gibt.
Dazu aber spätestens am 20. September mehr Zwinkern

Gruß
Alex
Zitieren
#12

So mein letztes Update zu dem Thema..
die Umfrage ist nun vorbei. Voranmeldung läuft und ich freue mich über jede Unterstützung Zwinkern

Ein Dank an alle die mit abgestimmt haben!

lg
Alex
Zitieren
#13

Wird das sowas wie ne Facetime-Community?
Zitieren
#14

Community irgendwie ja Smiley Ich bezeichne es lieber als Netzwerk.
Es soll kein Facebook oder VZ-Konkurrent werden. Das in aller Deutlichkeit. Lediglich ein Netzwerk für facetimer (oder zukünftig generell Cam-Chatter. Die Fans untereinander verbinden und eine schnelle Kontaktaufnahme ermöglichen.

Wenn etwas nicht klar sein sollte, bitte auch schreiben - das ist gut um meine Beschreibung deutlicher zu machen.

-Alex
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste