Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

HIIILLLLFFFEEE - altes backup synchronisiert - fotos & vo weg
#1

hallo leute!
bin gerade leicht verzweifelt..... hab gestern mein iphone 3gs wieder mal an den läppi angeschlossen - um es u.a. aufzuladen (weil mein steckdosenladegerät toller weise hinüber ist...) und dabei wurde mein handy wie immer natürlich synchronisiert.
allerdings hat mir iTunes gestern geschrieben, dass zwischenzeitlich - seit dem letzten backup ein anderes iphone synchronisiert wurde (was eigentlich nicht sein kann - was nur war ich hab mein iphone mal an einem anderen laptop angeschlossen zum laden, aber sonst nichts) und ob er jetzt das letzte backup raufspielen soll - blöderweise, da sich das nicht wirklich verneinen oder wegklicken oder was auch immer lies, hab ich das backup draufspielen lassen.... so weit so "gut" ..... das war das backup von vorigen freitag (wo ich aber zwischen freitag und gestern mein iphone sicherlich schon zigmale am läppi angeschlossen hatte)..... und somit fehlen mir jetzt alle termine, smsen ( alles nicht soo wichtig) aber auch alle fotos von meiner maus!!!!!! und das macht mich "wahnsinnig"..... (das erste mal im hochstuhl usw.....)

kann ich da irgendwas machen???? gibts irgendwo versteckte backup dateien - oder kann ich einfach nur den fotos nachweinen???

(wenn ich im iTunes auf edit-preferences.... geh - hab ich leider nur die backup datei von vorigen fr und von heute drauf....) was mich stutzig macht.... ich hab mir diesen iphone backup extractor (allerdings unregistriert) herunter geladen - und der findet auch 2 backups - allerdings schreibt er bei dem vom vorigen fr nicht 2010 sondern 1979 hin......?????)

ich bin mir sicher, einer von euch profis hat eine lösung für mein problem Zwinkern))

liebe grüsse und vielen dank schon mal von einer verzweifelten *die-verloren-gegangenen-fotos-vom-ersten-kind-wieder-haben-wollenden* mama Zwinkern))
Zitieren
#2

soweit ich weiß gibt es keine möglichkeit. du könntest aber evtl per ssh die dateien suchen oder ein datenrettungsprogramm verwenden. vermutlich sind die dateien noch nicht überschrieben, deine chancen stehen also gut!

lg
Zitieren
#3

Hallo teddi01

Herzlichen dank für deine Antwort!
Wie stell ich das ganze denn jetzt am besten an??? Bzw wo vermutest du, könnte ich die Daten genau finden???

Lg
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste