Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Ausführlich Information erwünscht... ;-)
#1

Ich habe mein Iphone 3gs 32gb bei Apple reklamiert und habe ein Austauschgerät bekommen, es handelt sich hierbei um einen vorabtausch.
Mein altes Gerät habe ich von os 3.1.2 mit einer custom firmware auf 4.0 gejailbreakt.
ich will jetzt nichts falsch machen mit dem neuen, da ich von problemen mit 4.0.2 gelesen habe.
Noch ist mein altes mit jb versehen und hat somit alte bootrom.
Ich habe immernoch nicht richtig verstanden was es mit den SHSH files auf sich hat, aber meine frage wäre ob ich die nicht irgendwie sichern kann und aufs neue übertragen kann, bzw. ob ich ein backup machen kann von dem alten und das nach der aktivierung auf das neue überspielen kann?
Ich habe leider keine Ahnung von dem ganzen so dass ich auf eure Hilfe hoffe und die best mögliche variante hier erfahre.
Ich habe mal probiert mein iPhone mit iTunes zu sychroniesieren allerdings ging das nicht richtig, da iZunes mir immer Apps löschen wollte...

vielen Dank schonmal!
Zitieren
#2

Ausführliche Informationen werden Dir zuteil wenn Du oben auf den Gelben Banner klickst.
Es können ab heute keine alten shsh Files gesichert werden. Nur die der 4.0.2 und dafür gibt es noch keinen JB,

iPhone 12 256 GB, MacBook Pro late 2013
Zitieren
#3

die SHSH Files kann man nicht von Gerät A aug Gerät B kopieren. Ist bei jedem Gerät individuell.
Zitieren
#4

Die Apps werden in i'Tunes gelöscht wenn Sie nicht mit Deinem Account erworben wurden.

iPhone 12 256 GB, MacBook Pro late 2013
Zitieren
#5

heisst das jetzt das ich vorerst keinen JB machen kann, da das iphone beim aktivieren automatisch auf die neueste firmware geupdated wird?
Zitieren
#6

Richtig. Ausser du nimmst ne 4.0.1 CFW. Auf den Gelben Banner magst nicht klicken ?

iPhone 12 256 GB, MacBook Pro late 2013
Zitieren
#7