Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Iphone 4 mit Klarmobil, Verbindungen ins Internet?
#1

Morgen Jungs,

habe momentan ( noch ) keine Datenflat fürs Iphone.
Wenn ich im Iphone Mobile Daten Ortungsdienste, Push, 3G usw. deaktiviere kann sich das Iphone dann doch noch ins Internet einwählen oder ist das ausgeschlossen? Nicht das bei der nächsten Rechnung nen Schock bekomme... Zahle für eine Minute 9 Cent.

Danke für die Antworten
Zitieren
#2

9Cent für Telefonieren, aber nicht für die Daten.
Ein Iphone ohne DatenFlat ist kein IphoneRolleyes
Zitieren
#3

wenn du nicht ins internet willst, lösch einfach die APN . so hab ich die 2 wochen ohne internetflat verbracht ohne mehrkosten Zwinkern weil wie will ein iphone ins internet, wenn es keine apn-adresse hat ?

weissbiergott muss ich zustimmen.. ein iphone ohne internet ist kein iphone. da kann man sich dann auch mit einem nokia 3210 zufrieden geben. gibt doch heutzutage soviele flats für 10 euro oder weniger z.t.
Zitieren
#4

Zahle 9 cent/Minute fürs Internet!!!!

Natürlich ist ein Iphone ohne Inet kein Iphone, habe ja deswegen auch geschrieben N O C H keine Datenflat. Nur ist es so, dass ich momentan auf Sylt bin und ein Handy benötige und deswegen mit dem Iphone 4 hier bin.
Zitieren
#5

Hast du von Klarmobil ne Microsim bekommen?
Bei mir haben die nur geschrieben,derzeit haben sie keine ich möge meine zurecht schneiden.
Danke
Zitieren
#6

Wenn du bei Klarmobil bist, zahlt du 9 Cent pro Gesprächsminute und 49 Cent pro MB ohne Datenflat.
Zitieren
#7

Hi,

ich glaube das ich meinen Vertrag am besten kenne!

Ist nen alter Postpaidvertrag, ich zahle 9 cent pro minute fürs Internet und das seit ca. 5 Jahren. Schade, dass hier meine Frage nicht beantwortet wird sondern auf anderen Sachen rumgeritten wird..
Zitieren
#8

@ cole trikel
Klarmobil hat noch keine und somit ich auch nicht.
Ab Ende September sollen die Dinger kommen...
Zitieren
#9

Hallo,

einfach unter Netzwerk mobile Daten ausschalten und Internet geht nur noch über wifi. Ortungsdienste können ruhig anbleiben, z. B. für Navigation nötig.

Viele Grüße

rr41
Zitieren
#10

Ein iPhone ist auch rein mit WLan brauchbar. Habe ich selbst 1 Jahr lang so benutzt.

Auch bei mir war da mal was mit 9 Cent die Minute aber ich hatte (war n anderer Provider) bei mir die Datengeschichte komplett deaktivieren lassen.

Jetzt nutze ich O2O mit der kleinen Flat.

Ok, hilft videoheini auch nix aber ich wollte nur mit dem Vorurteil aufräumen, dass ein iPhone ohne Mobilinternet kein iPhone wäre.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste