Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Ein neuer vllt. bald mit IPhone4
#1

Hallo euch allen
Bin neu hier und habe gleich ein paar Fragen!

Ja ich habe die Möglichkeit eines aus UK zu bekommen und da kommen natürlich auch ein paar Fragen auf
Wie sieht es mit der Garantie aus?Gilt diese auch in D?und die ist ja ein Jahr lang wie funktioniert das mit dieser Verlängerung?für ein Jahr?Wann sollte man diese Abschließen?Wenn man es zum ersten mal Aktiviert was gibt es zu beachten?Was ich ja hier auch gelesen habe das mit der SMS nach UK das es ab und an öfters gesendet wird. Kann man es abstellen in dem man diese Facetime abschaltet?
So das war erst mal alles.Danke euch schon mal und ich hoffe das ist der richtige Ort für meine Fragen
Zitieren
#2

Garantie gilt auch hier in deutschland für ein Jahr..... wenn du eine verlängerung abwickeln willst, google mal nach AppleCare Protection Plan und zu den SMS, keine Ahnung. Hör ich jetzt das erste mal....
Zitieren
#3

@Sylver danke dir

aber wie lange habe ich Zeit diesen AppleCare Plan mir zu kaufen?ist der Zeitpunkt im laufe des ersten Jahres egal, oder muß ich es so schnell wie möglich kaufen?
Zitieren
#4

als ich facetime aktiviert habe, wurde 2 mal eine sms nach uk verschickt. habe ich aber vom provider wieder gutgeschrieben bekommen.

der acpp muss innerhalb des ersten jahres abgeschlossen werden.
Zitieren
#5

innerhalb dem ersten jahr musst du den ACPP abschließen (wenn du ihn haben willst).....
Zitieren
#6

(22.08.2010, 20:21)aciiid schrieb:  als ich facetime aktiviert habe, wurde 2 mal eine sms nach uk verschickt. habe ich aber vom provider wieder gutgeschrieben bekommen.

der acpp muss innerhalb des ersten jahres abgeschlossen werden.


Darf ich fragen wer dein Provider ist???
Zitieren
#7

sicher darfst du :-) bin bei o2
Zitieren
#8

Naja ich bin bei Debitel Mobilcom und da habe ich mal nachgefragt und habe als Antwort bekommen das sowas wie eine Gutschrift bei einer SMS nicht möglich wäre!!!Naja wenn es 2 SMS sind gehts ja....ABER hoffe mal das es nicht Wochen lang passiert.......Oder gibt es hier jemanden bei Debitel Mobilcom der es versucht hat und vllt. Recht bekommen hat???
Zitieren
#9

Wenn man es zum ersten mal Aktiviert was gibt es zu beachten?
Kommt drauf an welchen Mobilfunkanbieter du hast.
Da es aus UK kommt kannst du es mit jeder Simkarte benutzen.
Simkarte ins iphone ( microsim^^^) und mit iTunes verbinden und aktivieren.
Zitieren
#10

@ximulate

er spricht nicht vom aktivieren des iphones, sondern vom aktivieren der facetime funktion.
Zitieren
#11

Ich habe D2 auch weiterhin nutzen wollen!Gibt es da Unterschiede?
Miicrosim usw. habe ich mich schon belesen.Gibts sonst noch was?
Zitieren
#12

@aciiid
oh ^^
wusste ich nicht :I
Einfach karte rein und kannst loslegen
Falls du ein jailbreak benötigst kann du ihn machen sofern du iOS <= 4.0.1 hast
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste