Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iPhone 3gs 3.1.3 auf Firmware OS 4 updaten
#1

Hallo Leute!

Ich bin neu hier, möchte mich entschuldigen falls diese "problemstellung" schon geklärt wurde, aber ich bin verzweifelt, denn ich will lieber nichts machen,.. und danach ohne jailbreak und unlock - lösung verrecken.. wie es schon mal der fall war ..

ALSO FOLGENDES: ich hab ein iphone 3gs 3.1.3 (gejailbreakt + entsperrt) und will es updaten .. und zwar auf OS 4 oder 4.0.1 --> NICHT auf 4.0.2 weil ich dann nicht unlocken oder jailbreaken kann soweit ich das mitbekommen habe.. und darauf bin ich angewiesen..

also wie stelle ich das an? einfach so über iTunes upzudaten geht ja nicht, weil er dann auf 4.0.2 updaten würde..


besten dank..




















<a href=http://theypoker.com/ >full tilt poker</a>
Zitieren
#2

Was steht in Cydia auf der Startseite oben in grüner Schrift ?
Zitieren
#3

Danke für deine antwort, Sylver..


also da steht nichts ..! komisch!!!
hab ein screenshot gemacht.. .. das ist doch die startseite.. oder?


Angehängte Dateien Bild(er)
   
Zitieren
#4

Ja das ist die Startseite
Das heißt du hast keine shsh files
Zitieren
#5

okay, das ist mal gut zu wissen - es ist ja sehr angebracht eine ssh file sicherung zu machen bevor man updatet.. soviel ich verstanden habe.. nur das problem.. es funktioniert nicht!!

ich weiß ..und mich interessiert nur, warum die ssh sicherung bei mir nicht klappt..?!

ich bleib bei punkt 4 ( von der Anleitung) stecken .. (SHSH Files wurden nicht gesichert)
und wenn ich dann auf "Display SHSH`s steht da nichts.. also das klappt nicht..


und das 2. problem.. ich hab probiert es mit Cydia zu sichern.. aber da ist kein "make my life easier" button..

würd mich echt freund wenn ihr mir weiterhelfen würdet .. möchte endlich updaten..


ich bin seit ca 16 uhr jetzt am pc und mein kopf explodiert gleich.. könnt ihr mir helfen?
Zitieren
#6

Was steht unten im Log ?
Zitieren
#7

Davon abgesehen bringt Dich das Deinem Vorhaben aber keinen Schritt näher. Du kannst derzeit nur die SHSH der 4.0.2 sichern und dadurch auch nur auf diese Updaten. Eine SHSH-Sicherung der 4.0.2 solltest Du aber trotzdem anlegen.

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#8

ich kann ja keine shsh sicherung machen weil in cydia der button "make my life easier" weg ist

aber.. abgesehn davon.. kann mir keiner sagen wie ich auf firmware os 4 updaten kann???
Zitieren
#9

Doch, ich sagte Dir bereits das es nicht geht, Du kannst nur auf die 4.0.2

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#10

ah.. sorry, mein fehler, falko.. ich habe die posts erst im nachhinein gelesen..

ja also.. das ist echt.. ach gott.. ich könnte durchdrehen.. und für 4.0.2 gibt es kein jailbreak und unlock, ne?

gut aber.. vl. wisst ihr, wie ich den kippsensor deaktivieren könnte?? das nervt totaaal!! hab mir das bein gebrochen und im liegen ists echt nervig mit dem..

außerdem - die shsh sicherung.. es geht nicht! warum eig?
Zitieren
#11

Es gibt doch einen Rotation Toggle oder so für SBSettings.
Zitieren
#12

rotation toggle?! ...oke SBSettings sagt mir was,... das hab ich oben.. damit kann man ja div. prozesse am iPhone manuell steuern.. aber was hat das mit dem thema zu tun? und was ist rotation toggle?

vielen dank für deinen post.. und deine hilfe!

lg
Zitieren
#13

Du musst dir in Cydia den "Rotation Inhibitor" installieren und diesen Schalter dann in SBSettings unter More - Set Toggles aktivieren. Dann solltest du die Neigungssensor-Rotation mit SBSettings deaktivieren können.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Prabhu Deva
27.09.2010, 12:52



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste