Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iPhone 4 // Springboard.strings 4.0.1.
#1

Hallo an alle,

hoffe mir kann jmd weiterhelfen.

Ich habe seit gestern ein iPhone 4 mit 16 GB // FW 4.0.1..
Dies habe ich auch erfolgreich gejaillbreakt.
Um die "Entriegeln" String ausm Lockscreen zu entfernen habe ich die Springboard.string mit einem Plist-Editor verändert. Soweit so gut.

Der Entriegeln "Riegel" ist nun auch weg, da ich die German.Iproj geändert habe.

Das Problem ist einfach, dass sich die sicherheitskopie Zerschossen hat und mir jetzt kleine Fehler an der Software auffallen.

Beim Popup, z.Bsp. vom Wecker stehen jetzt andere Großgeschriebene Wörter, (also kein "okay" und abbrechen").

Bei der "iPhone durchsuchen" Funktion sind auch nicht mehr die korrekten Parameter gesetzt. Dazu habe ich einen Screenshot beigefügt.

[Bild: 7rtxc954fse.png]
[Bild: qze64fs4a5j7.png]

hoffe mir kann hier jmd helfen, dass zu korrigieren...

Vllt wäre jmd So freundlich und uppt mir die komplette Springboard.strings zur FW 4.0.1 fürs iPhone 4....denke damit kann man das bestimmt wieder beheben.


Wäre euch sehr dankbar.

mfg
Olli
Wäre euch sehr dankbar
Zitieren
#2

Scheint wohl kein Einzelfall zu sein: Bei mir tritt exakt das kleiche Problem auf, nur habe ich ein iPhone 3GS 16GB und die Modifikation der Datei mit iStrings durchgeführt. Über die Zusendung bzw. den Up einer Backupdatei würde ich mich ebenfalls wahnsinnig freuen Zwinkern Liebe Grüße
Zitieren
#3

ja is irgendwie nervig..gerade ist mir auch aufgefallen dass das Popup für die niedrige Batterieanzeige auch so komplettes wirrwarr ist Sad

komisch! Backup-Datei wäre echt sehr nett!...hat denn jmd ein iPhone 4 mit Open SSH der uns diese Datei vllt zur Verfügung stellen könnte?
Wären echt dankbar.!
Zitieren
#4

Schaust du hier https://iszene.com/attachment.php?aid=15225 ist vom iPhone4 geht aber auch beim 3gs iOS 4.1 Zwinkern
Zitieren
#5

hey cool=) das selbe problem hab ich auch=( Danke an Faker1982=* aber weis jemand wie ich die jetzt auf hany bekomme?
Zitieren
#6

entweder per ssh oder am einfachsten über den iphoneExplorer. (auch per ifile möglich)

die Datei muß da reinkopiert/ -gezogen werden:

/System/Library/Coreservice/SpringBoard.app/German.Iproj

P.S. vorher sollte noch die app afc2add in cydia runtergeladen werden, damit du vollen Zugriff aufs filesystem hast.

Viel Erfolg Zwinkern
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste