Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iphone 4 starke Empfangsschwankungen!
#1

Hi @all,

ich besitze ein iphone 4 und habe seit einiger Zeit ein richtiges Problem. Vornweg, ich besitze einen original Apple Bumper, den ich auch drauf habe Wink

Ich bin an einem bestimmten Ort und auf einmal verliert das iphone das Netz und es dauert teilweise 1-3 Minuten, bis es wieder eine Netzverbindung bekommt. Dies passiert in der Regel mehrmals am Tag. Weniger während dem Telefonat, meist wenn ich im Netz surfe, Mails abrufe etc. Dann bricht die Verbindung ab, es kommt "Netz suchen" und nach einiger Zeit ist wieder eine Verbindung da.

Hat jemand einen Tip für mich oder ähnlich Problem gehabt und gelöst?

EDIT: Nutze Firmware 4.01 !

lg
mupper
Zitieren
#2

Ja ich hatte das Problem auch bei mir.
Habe bei der 2202 angerufen und das Problem geschildert. Daraufhin wurden meine Netzeinstellungen alle zurück gesetzt und ich sollte das Handy resetten. Also Home Taste + Feststelltaste bis das Handy ausgeht und sich neu startet. Nein nicht einfach den riegel auf ausschalten stellen das bringt nichts.
Achja und ich habe einfach mal noch eine 10 € Gutschrift erhalten für meine Probleme Biggrin
Zitieren
#3

bei welchem anbieter seit ihr denn?
Zitieren
#4

eventuell mal bei apple das ipcc file suchen und einspielen oder mit dem iphone auf help.benm.at surfen und dort die richtigen settings auswählen
Zitieren
#5

(24.08.2010, 13:17)BigSnoop schrieb:  bei welchem anbieter seit ihr denn?

TD1

(24.08.2010, 13:10)IphoneFan123 schrieb:  Ja ich hatte das Problem auch bei mir.
Habe bei der 2202 angerufen und das Problem geschildert. Daraufhin wurden meine Netzeinstellungen alle zurück gesetzt und ich sollte das Handy resetten. Also Home Taste + Feststelltaste bis das Handy ausgeht und sich neu startet. Nein nicht einfach den riegel auf ausschalten stellen das bringt nichts.
Achja und ich habe einfach mal noch eine 10 € Gutschrift erhalten für meine Probleme Biggrin

Und war danach das Problem gelöst ^^?

(24.08.2010, 13:39)omgkick schrieb:  eventuell mal bei apple das ipcc file suchen und einspielen oder mit dem iphone auf help.zensiert surfen und dort die richtigen settings auswählen

Schickste mir den Link per PM pls?

lg
mupper
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste