Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

MyWi 4.0 - Exit Safe Mode
#1

Hallo Leute,

wollte heute auf der Arbeit MyWi 4.0 installieren. Nach der Installation kam ich allerdings sofort in Exit Safe Mode und bekomme das nicht mehr weg.

Wenn ich versuche MyWi zu löschen, dann stehet da

"MyWi subprocess pre-removal script returned error exit status 133"

Was muss ich da genau machen, damit ich es gelöscht bekomme und somit ohne einer Wiederherstellung mein iPhone nutzen kann?
Ich hoffe, dass mir da einer weiterhelfen kann.
Zitieren
#2

original über RockStore gekauft und geladen?!!?
Zitieren
#3

Über Cydia über ModMyI....So eine Testversion....Das ging schon mal, aber warum auch immer geht es jetzt nicht und ich komme aus diesem Safe MOde nicht raus Sad Und ich will sehr sehr ungerne mein iPhone wiederherstellen.
Zitieren
#4

Habe es immer noch nicht geschafft Sad gibt es keine lösung?
Zitieren
#5

Bestätige den SafeMod mit OK ( also kein Respring).
Geh in Cydia.
Deinstalliere MyWi über Cydia. geht es nicht, dann
deinstalliere Rock und WiWy sollte mit zum deinstallieren angeboten werden.

Viel Glück und ich hoffe Du hast die SHSH Files gesichert.
Zitieren
#6

Hat leider auch nicht geklappt mit dem RockApp...Sad

Wie genau läuft das ab mit dem SHSH Files sichern? Was genau bringt mir das?
Habe MyWi immer noch drauf....Habe ich eine Möglichkeit es irgendwie über iFile löschen zu können?
Zitieren
#7

Wenn Du für zum Beispiel 4.0.1 keine gesichert hast, dann kannst Du nicht auf 4.0.1 wiederherstellen.
Ohne SHSH Files der 4.0.1 geht eine Wiederherstellung nur auf die neuste Firmware 4.0.2.
Für diese gibt es keinen Jailbreak.

Ach ja..., Sichern kannst Du diese nur solange nicht eine neuere Firmware raus ist.
Also derzeit geht nur die 4.0.2 zu sichern.

Am besten versuchst Du Rock nochmals neu drüber zu Installieren.
Geht dann noch nichts, dann auch MyWi neu Installieren.
Zitieren
#8

Und wenn ich die 401 ipsw habe und mit SHIFT+Wiederherstellen mache geht das auch nicht?

Habe das auch probiert...Allerdings bekomme ich immer wieder beim installieren und deinstallieren diese Fehlermelden....Siehe ersten Beitrag...
Zitieren
#9

Ohne SHSH Files der 4.0.1 keine 4.0.1.
iTunes fragt den Server ab und Apple Signiert nur noch die 4.0.2.
Zitieren
#10

Ärgerlich....Mal eine andere dumme Frage...

Kann ich das irgendwo sehen, dass ich sie doch irgendwie gesichert habe? Oder wie wird das gemacht?
Zitieren
#11

Les im gelben Banner oben.
Zitieren
#12

Ok....Wäre es dann JETZT noch möglich es zu sichern? Da ich ja noch die 4.0.1 drauf habe? Oder ist dieses nicht mehr möglioch, dass ich den Safe Mode aktiviert habe?
Zitieren
#13

Nein.

Man kann nur die sichern, die bei Apple aktuell signiert werden. Das ist derzeit 4.0.2.
Zitieren
#14

Abwohl ich unter Request From: Cydia auswählen kann?
Zitieren
#15

@HollywoodLoco, Inspi1717 hat doch geschrieben, Safe Mode mit OK bestätigen, dann Cydia starten. Jetzt wirsd du aufgefordert den Prozess zu beenden da es zu Komplikationen kommen kann. Oben links auf abbrechen tippen und dann leeren bestätigen. iPhone neu starten, Cydia öffnen, Verwaltung, Pakete und das Programm deinstallieren. Zurück und noch 1x das iPgone Rebooten, fertig.
Zitieren
#16

@ Lulu: Das habe ich auch gemacht....Was leider auch nicht geklappt hat...

Ich werde das einfach mal versucehn mit dem SHSH Sichern....Bis jetzt läuft es wie beschrieben bei mir....

Bin nun bei Start TSS Server...Mal schaun, was es tut.
Bei Device Verison habe ich 4.0.1 (8A306) und bei Request From: Cydia...
Wenn es geht ok...Wenn nicht habe ich wohl Pech und muss warten.
Zitieren
#17

(25.08.2010, 21:57)inspi1717 schrieb:  Wenn Du für zum Beispiel 4.0.1 keine gesichert hast, dann kannst Du nicht auf 4.0.1 wiederherstellen.
Ohne SHSH Files der 4.0.1 geht eine Wiederherstellung nur auf die neuste Firmware 4.0.2.
Für diese gibt es keinen Jailbreak.

Ach ja..., Sichern kannst Du diese nur solange nicht eine neuere Firmware raus ist.
Also derzeit geht nur die 4.0.2 zu sichern.

Am besten versuchst Du Rock nochmals neu drüber zu Installieren.
Geht dann noch nichts, dann auch MyWi neu Installieren.



Eben gerade erst gesichert und wiederhergestellt....Klappt wunderbar und ich kann es wieder vernünftig nutzen...

Wieso sollte es nicht gehen?
Zitieren
#18

Kann geschlossen werden...Läuft alles wieder....
Zitieren
#19

Es geht definitiv nicht mehr.
Du musst in Cydia bereits 'make my life easier' geklickt haben und hast mit TU nur die bereits gesicherten Files abgerufen. Keinesfalls hast du gerade beim iPhone 4 die 4.0.1 gesichert, das ist derzeit nur noch beim 3G möglich.
Zitieren
#20

Wüsste nicht, dass ich es gemacht hätte....habe ja eigentlich nur Rock unter Cydia installiert und Cydia soweit auch nicht mehr genutzt....
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Böhse Tina
07.09.2019, 10:33



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste