Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iPhone 4 Finanzierung ???
#1

Hey.. ich habs echt satt mit meinen 3gs.. empfang und so geht immer noch nicht..
ich will ein iphone 4 habe aber nicht sofort so viel geld,,, deswegen wollt ich fragen ob jemand eine seriöse seite kennt die eine finanzierung des iphone 4 anbietet...
Zitieren
#2

www.t-mobile.de
sorry, konnt ich mir grad nicht verkneifen, ich hoff du verstehst spass Zwinkern
Zitieren
#3

Nimm eine Kredit über die Summe bei Deiner Hausbank auf.

EDIT: LOL aber wegen T-Mobile hat er auch recht ;-)
Zitieren
#4

besorg dir eine Kreditkarte mit einem guten Zinssatz.
Zitieren
#5

Schulden machen für ein Telefon?

Denk´ noch mal drüber nach.
Zitieren
#6

der Meinung schließe ich mich an! Nehme lieber ein paar Tauschaktionen in kauf usw. bevor du für ein Gerät teuer schulden machen willst.
Zitieren
#7

Verkauf das 3GS dann musst nur ca. 300 drauflegen und du hast das 4er.
Aber Schulden? Spar doch lieber 2-3Monate...
Zitieren
#8

er hat in einem anderen Thread schon gefragt weil er es gerne als Ratenzahlung haben möchte, war ja nur ein Tipp wenn er es unbedingt Finanzieren möchte.
Zitieren
#9

naja...stimmt.. aber wer kauft schon ein 3gs mit dem man plötzlich nichtmehr telefonieren kann ?? Sad
Zitieren
#10

aus welchem Grund kann man denn nicht mehr telefonieren?
Zitieren
#11

Naja, ich habe schon in einem anderen Thread geschrieben... zwar ist folgendes Problem.. ich habs neu bekommen dann hab ich jb drauf gemacht (jailbreakme)...dann hing es sich auf.. dann hab ich restore gemacht und immer Error 1013 bekommen... dann hab ich es irgendwann mal in den Recovery Mode gebracht und dann erfolgreich wiederhergestellt... Danach gings wieder und dann hab ich mir mal ultrasnow installiert zum unlocken... ging aber dann auch irgendwie nicht... dann fings irgendwann mal an, wenn ich telefonieren wollte bei vollem Empfang dass dann das Edgelogo verschwand und stille war..wieder restore gemacht aber es ist immer noch so =( da muss was kaputt sein... weil an der sim kanns nicht liegen die habe ich in nem altern Samsunghandy drinn und das funktioniert super
Zitieren
#12

und wie alt ist das iphone?
das ding ist doch kein jahr alt oder? garantie??
Zitieren
#13

ist aber logisch das wenn du Telefonieren willst das dann das Edge-Logo verschwindet, da Telefonieren und Internet nur mit 3G Funktioniert.
Zitieren
#14

öhm....patrizzel...wie kommst du darauf?
telln kannst du mit GPRS, EDGE und 3G! tut keinen unterschied!
selbiges mit internet!
Zitieren
#15

Mhm.. konnte ich immer.. nee.. das ist der WItz... das ist ein austauschgerät weil mein altes geklaut wurde.. das is jetzt vielleicht grad mal nen monat alt.. aller aller höchstens zwei
Zitieren
#16

na dann, wiederherstellen auf 4.0.2 und ab zur garantie...was daran ist das problem?
Zitieren
#17

ist wiederhergestellt... auf 4.0.2.. merken die das dann nicht mit jb ??... wieder garantie ?? also ich habs ersetzt bekommen von wertgarantie... so ne versicherung... ist das was anderes dann ?? wie mach ich das dann ?? zu t-mobile oder ??

btw: ich hab vergessen... dass jetzt hauptsächlich immer "kein netz" da steht
Zitieren
#18

@Nicerl, also wenn ich Telefoniere verschwindet bei mir das Edge Logo
Zitieren
#19

patrizzel....ist klar, da verschwindet alles......macht der annäherungssensor Tounge2

@boomerdang.....lass das ding tauschen und fertig, mit frischer 4.0.2 merken die nichts!
Zitieren
#20

hab gehört , dass selbst bei einem update auf die neuste firmware, kleine dateien darauf hinweisen, dass das Iphone zuvor jailbroken gewesen ist.

Kann mich jemand des besseren belehren?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste