Thema geschlossen
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Aufkleber unter Sim-Tray entfernen
#1

Hallo,


habe ein iPhone 4 aus Frankreich. Rechts, unter dem Sim-Tray ist ein dezenter, kleiner Aufkleber auf dem steht:

"A pleine puissance, l'écoute prolongée du baladeur peut endommager l'oreilie de l'utilisateur"

Jetzt wollte ich malfragen ob es auch jemand hat bzw. jemand versucht hat es abzumachen ???

Es scheint ziehmlich fest zu sitzen Huh


THX
#2

Kenne den Aufkleber von meinem 3G Austauschgerät der angeblich besagt, dass man Hörschäden bekommen kann, wenn man voll aufdreht ...

Ist bei den Franzosen scheinbar gesetzlich vorgeschrieben (der Hinweis).
#3

Hmmm - würde den gern weghaben
#4

@rampage
jetzt wo du das sagst, habe ich bei meinem 4er mal nachgesehen, habe auch den aufkleber Smiley

habe ihr grade mit dem fingernagel abgepopelt. drübergewischt... jetzt sieht man nix mehr Smiley
#5

Mach ihn doch weg ....
#6

Dachte ich frag vorher mal nach - nicht dass da Rückstände zurückbleiben

Werde den auf jeden fall gleich abmachen
#7

Kerle kerle!
Was ne frage ;-)
#8

Laugh

is jetzt weg !

Fragen kostet ja nichts, bevor vielleicht Rückstände bleiben!
#9

den hab ich ja auch .. noch nie aufgefallen Zwinkern
#10

Gut dass ich die Frage gestellt habe
#11

Gut dass ich diese Frage gestellt habe Lol

Ohmy dass manche ihn erst jetzt bemerken, ist mir schon beim Auspacken aufgefallen

Danke euch für die Hilfe! Kiss
#12

Jo ....

Laut Google haste aber nen Schreibfehler im franz. Text .... BiggrinBiggrin

l'oreilie wird mit 2 "L" geschrieben, also l'oreillie.

Ist genauso wichtig ....
#13

habe den text aus nem anderen tread kopiert ^^
#14

Hehe, war doch nur Spaß .... ZwinkernBiggrin

Und Thread schreibt man mit "h". BiggrinBiggrin

Und weg ....
#15

unfassbar wegen was leute nen thread aufmachen...
wer nichmal in der lage ist selber zu entscheiden ob er nen aufkleber abmachen soll...naja ich sag nixRolleyes
#16

Manche Aufkleber wollen einfach nicht rückstandslos abgehen - müsste eigentlich jeder wissen.

Außerdem zwingt dich niemand zu antworten!

Zudem sind wir hier auch nicht bei einem Rechtschreib und - Gramatikwettbeweb


Dennen die mir trotzdem geholfen haben - danke ich herzlich!

PS: Was geht den mit euch ab? Es kann ja nicht jeder ein iPhone-Pro sein bzw. hat nicht die Zeit stundenlang THreads durchzulesen.
#17

für sowas ist ja ein forum da....

ganz ehrlich... ich hätte auch meine sorgen, wenn ich an meinem 1000 euro handy einen aufkleber entfernen müsste, der aber schwer weggeht und ich angst hätte, das ich einen kratzer reinmach. deswegen ist es doch normal zu fragen.

es gibt hier 1000 unsinnige threads ( ich erinnere an den luftanhalt-müll mit den 1000 a´s ) und wegen sowas regen sich die leute hier auf ? nene...
#18

1000€ Handy ??
#19

alter verwalter...
ein iphone haben und für einen aufkleber hilfe benötigen?!
ich frag mich ernsthaft wos das noch hinführt.

ich wart grad auf den thread "iphone 4 bekommen, in welcher reihenfolgen muß ich die schutzfolie entfernen"
#20

meins hat 950 gekostet, also knappe 1000 euro vor etlichen monaten ( 32gb )

ich versteh den aufschrei nicht.. mir ist schon paar mal passiert, das ich nach dem entfernen eines aufklebers kleine kratzer drin hatte ( durch den fingernagel ) und lösungsmittel möchte man auch nicht benutzen ( verträglichkeit der oberfläche ).

find es schon schreiend, das sich jeder hier aufregt wegen diesem threads.. aber solche threads wie den luftanhalt-thread evtl auch noch unterstützen..

wenn es jeden aufregt, das man hier solche fragen stellt, dann sollte man sich fragen, ob man evtl im falschen forum ist . ich glaub, für sowas ist ein forum da, auch wenn es für den einen oder anderen eine dumme frage ist.
Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste