Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Probleme mit Genius
#1

Hi Leute.
Immer wenn ich Genius für Apps auf dem iPad aktivieren will bekomme ich die Meldung, dass iTunes meine Anfrage nicht bearbeiten konnte und ich es zu einem späteren Zeitpunkt nochmal versuchen solle.

Das kommt jedoch die ganze Zeit an verschiedenen Tagen und Tageszeiten. Kann jemand das Problem bestätigen oder läuft bei euch alles problemlos?

Schöne Grüße

Patrik
Zitieren
#2

bist du auch mit dem wlan verbunden?
Zitieren
#3

ja sonst würde ich ja garnicht in den appstore kommen oder?
sehe grade, dass ich mein profil noch aktualisieren muss. hab die wifi variante.
Zitieren
#4

wenn mich nicht alles täuscht ist Genius doch für iTunes zuständig und hat mit dem Appstore nichts zu tun.
Zitieren
#5

da täuscht es dich leider. es gibt seit geraumer zeit auch genius für apps. hatte es damals schon auf meinem 3gs
Zitieren
#6

so habs gefunden Zwinkern
die gleiche Meldung kommt bei mir auch, bist also nicht alleine

und ich hab ein iPhone 4 mit 4.0.1
Zitieren
#7

ok dann fass das jetztbnicht als schadenfreude auf aber es freut mich Smiley

ich dachte schon es wäre etwas mit meinem account.

wenn mir jetzt noch eine person dasselbe bestätigt kann ich ruhig schlafen.
vielleicht sitzen wir beide ja nur durch zufallnim selben boot Zwinkern

aber danke auf jeden fall. hast auch ne bewertung bekommen Zwinkern
Zitieren
#8

macht nichts Zwinkern
da ich es eh nicht brauche.

dankesehr.

ich wüsste nur nicht durch was das probleme ausgelöst werde könnte zumindest bei dir
da ich einen Jailbreak habe wäre das ein Grund.

edit: mal mit dem Account meiner Freundin probiert geht auch nicht.
Zitieren
#9

Gleiches Problem hier auf zwei iPhone 4 mit Firmware 4.0.1 und Jailbreak.
Zitieren
#10

ok gut... danke für die mühe. jetzt muss ich den fehler wenigstens nicht mehr bei mir suchen Biggrin
Zitieren
#11

iPhone 4, Jailbreak, keine Probleme mit Genius.

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#12

Guten Morgen,
Genius auf meinem iPad OS 3.2.1 ebenfalls nicht möglich.
Gleiche Fehlermeldung wie bei Dir.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste