Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Bewegungsspielraum der Tasten
#1
Sad 

Hi,

ich habe mein iPhone 4 seit fast einem Monat und habe nun festgestellt, dass alle mechanischen Tasten am Metallrahmen (+/- ; Sleep/Awake ; Mute) einen relativ hohen spielraum haben. Am Anfang war das überhaupt nicht der Fall.... es hat sich im letzten Monat so entwickelt.

Wollte mal wissen, ob es anderen Leuten hier auch so geht, da ich diese schnelle Entwicklung bei einem so teuren Gerät etwas schade finde, gerade auch weil ich es immer sehr gut behandele Crying ^^

(Das geklappere in der oberen hälfte des Gerätes finde ich übrigens auch schade, aber dies wurde hier ja schon besprochen)

mfg
Zitieren
#2

Moin!

Kann ich nur bestätigen!
Bei mir wackelt der Einschaltknopf und verursacht Geklappere (Nein, es klappert bei mir nicht der Autofokus, halte ich den Knopf fest, ist Ruhe im Karton). Im Juni saß der noch satt an seinem Platz!
Ist schon ärgerlich, vor allem weil man den Knopf immer hört, wenn man das Gerät ablegt oder man es beim Telefonieren bewegt!
Hab schon überlegt einen Apple-Store aufzusuchen, werde aber wohl noch ein paar Monate warten.
Alexander
Zitieren
#3

Na ja wenns wirklich erst nach der Zeit kommt, dann wird auchn Austausch nichts bringen, weil dann das Problem wieder kommt.
Ausserdem ist es doch eigentlich garkein Problem?!? Die Taste funktioniert und gut is, erst wenn sie nicht mehr funzt würd ich mir sorgen machen.

Man man....
Zitieren
#4

Kann ich ja nix für wenn Apple die Konstruktion nicht hinbekommt.
Ist ja auch nicht unbedingt so, als wenn wackelnde Knöpfe die ersten Fehler sind, die das iPhone 4 hat!
Um es klar zu stellen: Ich find das Teil schon super, hab es mir aber nicht geholt im nur um Apple im Haus zu haben. Ich kann doch davon ausgehen etwas zu bekommen, das ohne Makel ist, war mein Geld ja auch!
Alexander
Zitieren
#5

Hm, bei mir haben die Buttons nicht mehr Spiel als vor gut zwei Monaten. Ich benutze eigentlich auch fast nur den Home-Button, da ich alles andere weitestgehend mit SBSettings steuere und das iPhone auch nie ausmache.
Zitieren
#6

Eben, wenns aber "schlimmer" wird, dann wird das bei nem Austauschgerät das gleiche sein! Dagegen würde helfen, sein Iphone einfach nicht zu nutzen! Die Tasten sind halt eben im Gebrauch und dadruch in "Bewegung" solang sie aber noch arbeiten ist das schwachsinnig das Teil einzuschicken.

Ausserdem muss man das Handy schon arg unsanft hinlegen damit die Tasten klappern. Ich kann mir kaum vorstellen, dass es wirklich sooooo oft auffällt, ausser man hängt immer am Telefon und schüttelt es.
Zitieren
#7

Mir ging es ja auch nicht darum direkt bei Apple zu reklamieren.... ich wollte einfach mal wissen ob es andern auch so geht, was ja auch anscheinend der fall ist. Ich finde diesen "fehler" bis jetzt nicht sonderlich schlimm; wenn es so bleibt ist es ok. Aber ich werde das weiter beobachten und wenn es iwann "unerträglich" wird oder die knöpfe gar kaputt gehen, dann setze ich mich mit apple in verbindung.

mfg
Zitieren
#8

Also ich habe mein 4er als einer der ersten von T-Mob geliefert bekommen (24.06.) und kann kein Spiel an den Knöpfen feststellen.
Scheint also zumindest kein generelles Problem zu sein...
Zitieren
#9

Ich kann mir vorstellen das sie von anfang an schon so waren, du es nur nich gemerkt hast. So ist es mir jedenfalls mit meinem ersten Phone gegangen. Hab erst nach gut 2 Wochen gemerkt wie die eigentlich wackeln.
Zitieren
#10

Naja interessant wäre halt mal, wie das Teil verbaut ist?! Ich nehm an, da liegt nicht nur der Knopf auf, der wird irgendwie schon unter dem Rahmen "eingekeilt" sein, so das die Gefahr des rausfallens schonmal nicht gegeben ist?!?!
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste