Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Case fürs "Grobe"
#1

Hi!

ich bin auf der Suche nach einem stoßsicheren und weitgehend spritzwasserfesten Case.
Hauptsächlich brauche ich das Ding zum Snowboardfahren.

Für das 3G hatte ich die Otterbox Defender. Bedienung war super, Stöße waren bei dem häßlichen Klumpen ziemlich egal und selbst wenn es klatschnass war, blieb das Gerät trocken.

Bei Amazon hab ich jetzt die Defenderbox für das 4er gefunden. Leider oder zum Glück mit einer vernichtenden Rezession drunter. Ist also nix.

Nach etwas Suchen habe ich das Cygnett Workmate (http://www.arktis.de/cygnett-workmate-ip...au/orange/) gefunden. Leider gibts nirgends Infos über Spritzwasserschutz.

Kennt jemand die Hülle oder etwas ähnliches?
Aussehen ist egal, da das Handy eh nur reinkommt, wenn's ruppig und dreckig wird.

Gruß,
Thomas
Zitieren
#2

Das ist jetzt natürlich nicht das was du hören willst, aber: Ich würde mein iPhone (und speziell das iP4) nicht mit zum Snowboarden auf die Piste nehmen. Für solche Einsätze hab ich hier immer noch mein altes Nokia rumliegen.
Zitieren
#3

wen interessiert, was du tun würdest?!
Zitieren
#4

(01.09.2010, 10:44)HRico schrieb:  wen interessiert, was du tun würdest?!

Rose
Zitieren
#5

Nichts für Ungut, aber er hat nach Erfahrungen mit solchen Hüllen gefragt und ob jemand andere Hüllen kennt- nicht danach, ob du eventuell zu Hause dein altes Nokia für irgendwas benutzt während dein iP4 in der Vitrine steht Zwinkern

Abgesehen davon interessiert es mich auch, ob jemand solche Hüllen kennt...
Zitieren
#6

Also dir geht nur um die aufbewahrung und schutz vor nässe, oder??

wie wäre es damit: http://www.pearl.de/a-NC1564-4051.shtml

ich nehm die zum Mountainbiken! Zwinkern

 ★ iTheming - Mach dein iPhone einzigartig ★ 
Zitieren
#7

14 beiträge und schon von der besten seite präsentiert Smiley
Zitieren
#8

Zuhause lassen ist keine Option. Dann hätte es kein Handy werden dürfen ;-)
Außerdem bin ich von der Widerstandsfähigkeit im Vergleich zum 3G eigentlich ziemlich angetan.
Zweimal ist es mir schon aus der Tasche geflogen, einmal davon aus etwa 1m Höhe auf Beton. Kein einziger Kratzer, nur ne kleine Macke im Rahmen.

@Yamakasi
Das Ding hatte ich auch schon gefunden. Ist das nicht zu groß für z.B. Hosentasche?
Zum Mountainbiken nehm ich immer nen kleinen Plastikbeutel mit Zippverschluss mit. Kann man sogar durch telefonieren.

Gruß,
Thomas
Zitieren
#9

Ich meine ja auch nicht ganz zu Hause lassen. Man kann doch beide mitnehmen und dann schnell die Simkarte wechseln, bevor man auf die Piste geht (es geht doch um die Snowboard-Piste selber, oder nicht?). Beim iP4 würde ich mir beim Boarden selber allein wegen der Stürze Sorgen machen, auch wenn es dir schon mal problemlos hingefallen ist. Wenn du unglücklich stürzt, brauchst du nachher noch nen Staubsauger, um die Glassplitter aus deiner Tasche zu entfernen. Zwinkern

Aber das kann ja jeder machen wie er will.
Zitieren
#10

also in ne jeans passts nicht rein!!! Zwinkern
die bedienbarkeit bleibt bei dem case voll erhalten!!

also ich hab beim boarden mein handy immer in der jacke!!! und nicht in der hosentasche!!! Zwinkern

 ★ iTheming - Mach dein iPhone einzigartig ★ 
Zitieren
#11

Grundsätzlich hast du ja recht. Es hält nicht soviel aus wie ein altes Nokia.

Mit der Otterbox hatte ich halt nie Probleme. Und wenn ich bei Kaiserwetter auf'm Gletscher stehe, will ich erstens Fotos und Videos machen können und zweitens Musik zum Runterheizen dabei haben.

Die Otterbox war auch nicht vollständig abgedichtet, aber es hat gereicht. Bei dem Workmate weiß ich das leider nicht und ich finde auch keine Infos.
Zitieren
#12

Ich nochmal.

Hab mir jetzt das Trident Kraken Case in Amiland (42$ mit Versand) geholt.

Macht den gleichen wertigen Eindruck wie meine alte Otterbox für's 3G.
Häßlich wie die Nacht, aber genau das richtige, wenn's dreckig wird.

Kann ich also wärmstens empfehlen.
Zitieren
#13

Hey schau mal hier:Klick mich
Der letzte Beitrag,das ist die Tasche wo ich habe und die ist wenn du ne geschlossene haben willst,echt unschlagbar!
Zitieren
#14

Hab noch eine unbenutzte Otterbox fürs 4er rumliegen und günstig abzugeben.
Bei Interesse PM.
Ich dachte ich brauch unbedingt so einen Schutz nun benutze ich das Iphone aber nur mit Schutzfolie.

Hermann
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste