Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iPhone 2 zerbröselt ?
#1

Guten Morgen Leute,
vor zwei Tagen bemerkte meine Tochter auf ihrem 2G einen hellen Strich vom Rand ausgehend dünn wie ein Haar. Heute Morgen war darunter ein weiterer Strich und der Erste ist gut 2cm länger geworden. Also praktisch Pixelausfälle oder Ablösungen von ganz allein.
Hat jemand vielleicht ähnliche Beobachtungen?
Es wäre ja ziemlich sinnlos sich dann noch ein 2G zu besorgen wenn man damit rechnen muß in näherer Zeit ein Display zu kaufen. iPhone Doktor will 149,- Euronen dafür haben also fast so wie der derzeitige Marktpreis für das 2G.
Achso, es ist eins der ersten iPhones. In meiner Apple-Geilheit hab' ich damals sofort zugeschlagen. Immer sehr gut behandelt, es gehörte meiner Frau. (Also das iPhone immer gut behandelt)
Zitieren
#2

ich habe einen mini-strich unter dem displayglas (3G) der eindeutig kein kratzer auf dem Glas ist und erst nach über einem jahr auftauchte. zum glück sitzt er nicht direkt auf dem display, sondern über dem schwarzen rand neben den sensoren. scheint auch eine ablösung zu sein. zum glück ist er seit dem auftauchen nicht weiter gewachsen (hat mich nie wirklich gestört), aber es scheint also nicht nur auf das 2G beschränkt
Zitieren
#3

www.analfunk.de
Ich hab' mich erstmal am Kaffee verschluckt. Natürlich nimmst du Bezug auf Funky aber Otto Normalverbraucher denkt an einen Enddarmsender ;-)
Bin auch Musiker, Bassgitarre, Klarinette, Saxophon
Zitieren
#4

naja, die namensfindung ist ja schon ein paar tage her.... ;-)
vor 15 jahren hätten wir uns wahrscheinlich auch "ENDDARMSENDER" genannt ;-)
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste