Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

AppleCare von Ebay aktivieren Frage
#1

Hallo muss mein Iphone tauschen (innerhalb garantie) und der Mitarbeiter meinte es kostet 29 Euro oder AppleCare 69 Euro
Nun gibt es ja bei Ebay AppleCare viel günstiger

Frage : Es soll ja sofort die Reg Nummer kommen wenn man mit paypal zahlt ist das richtig?

Nur hab ich gehört das die Registrierung auf der AppleCare Seite ev längere Tage dauern kann wenn man seine RegNummer eingibt , stimmt das?? Oder kann ich das sofort in anspruch nehmen?
Und wie reagieren die Apple Mitarbeiter wenn ich sage ich hab das bei Ebay gekauft und Registrierung ist noch nicht durch , können die das prüfen so das ich nicht die 29 Euro zahlen muss?

Weil würde gerne das bei Ebay heute kaufen und morgen gleich bei Apple das neue iphone bestellen
Zitieren
#2

Der Code sollte nach (Paypal-) Bezahlung der Auktion ziemlich schnell kommen und kann auch sofort bei Apple registriert werden.
Zitieren
#3

schon klar nur hab ich gelesen das die registrierung bei applecare länger dauert bis sie durch/genehmigt ist , stimmt das??
Zitieren
#4

... wenn der Code ein korrekter Code ist.
Zitieren
#5

Nein, sofort, wenn der Code korrekt ist und du vom Verkäufer nicht betrogen worden bist.
Zitieren
#6

(02.09.2010, 12:40)skultulla schrieb:  ... wenn der Code ein korrekter Code ist.

was dann dauert es länger?? ganze sätze wären schon besser,weiss jetzt nicht was du meinst
(02.09.2010, 12:41)Prabhu Deva schrieb:  Nein, sofort, wenn der Code korrekt ist und du vom Verkäufer nicht betrogen worden bist.



na dann such ich mal einen mit guten bewertungen
Zitieren
#7

Sobald du den Code hast und er angenommen wurde verlängert sich die Garantie dies kannst du dann auch anhand der Seriennummer einsehen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste