Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iTunes alt und jetzt iTunes 10 sync prob
#1

Hi mit den alten iTunes glaub 9.2 konnte ich keine Musik oder Filme syncen..

jetzt update auf iTunes 10 gemacht funktioniert immernoch nicht Apps usw. synct er und ja die einstellungen sind alle gesetzt, ist da was bekannt?
Zitieren
#2

/push kann immernoch keine Musik und Videos syncen!!
Zitieren
#3

Ich hatte gestern nach langer Zeit wieder das Phänomen, dass der iPod auf dem iPhone keine Musik, Videos etc. anzeigt, diese aber in iTunes vorhanden sind und der Speicherplatz auch als belegt anzeigt wird. Back Up einspielen hat dann folgendes Ergebnis gebracht. Musik und Videos sind da, jedoch werden keine Cover angezeigt. Also iPhone wiederhergestellt. Datein gelöscht und mühsam wieder manuell aufgespielt. Ergebnis. Musik inkl. Cover vorhanden. Ich habe in letzter Zeit u.a. das Problem, dass Apps nicht synchronisiert werden, wenn die Zone Alarm Firewall aktiv ist. Also muss ich diese immer vor dem Synchronisieren ausschalten.
Zitieren
#4

Hatte selbes Problem mit der Musik. Wie eben schon beschrieben lags bei mir auch an der ZoneAlarm Firewall - hab jetzt ne andere und es funktioniert wieder einwandfrei.
Zitieren
#5

Hatte Kaspersky und jetzt immoment nichts funktioniert trotzdem nichts er Synct kein einzigen Titel und Videos auch nicht...
Zitieren
#6

Benutze jetzt copy Trans manager das funktioniert wenigstens.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von snowman78
01.11.2016, 09:41



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste