Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iPhone knackst leise auf der rechten Seite
#1

Hey,

sagt mal... seit kurzem knackst mein iPhone 4 ein wenig, wenn ich es an der rechten Seite ein wenig drücke (also wenn ich Display und Rückseite direkt beim SIM-Kartenslot in der Gegend etwas zusammendrücke). Es reicht wenig Druck aus, ist ein kleines Knacksen... an den Rändern tritt das nicht auf. Sondern wirklich nur auf der rechten Seite im Bereich des Kartenlots bis etwa zur Mitte des iPhones. Stört mich jetzt nicht so immens, trotzdem irgendwie blöd :-)

Ist das bei Euch auch so? Einfach mal das iPhone zwischen Daumen und Zeigefinger auf der rechten Seite nehmen und bissl drücken, muss nicht feste sein.

Rein- und Rausnehmen der Simkarte oder des SIM-Schlittens bewirkte nix.

Gruß!
Zitieren
#2

Hi,
habe soeben auch bei meinem iPhone 4 rumgedrückt. Habe nichts festgestellt.
Bei meinem iPhone 3G hatte ich auch so ein knacksen - Display Seite oben rechts.
Zitieren
#3

beim 3G hatte es glaube ich jeder, aber beim 4er habe ich es auch nicht.
Zitieren
#4

Habe es bei keiner meiner iPhone Modelle feststellen können!
Zitieren
#5

Hi. Mein iPhone hat exakt das gleiche Problem und knackt an der selben Stelle. Hast du das beheben können oder eingeschickt?
Zitieren
#6

irre bei meinem iPhone ist der Chromrahmen bei etwa 0,00001 mm etwas zu silbern - werde es tauschen lassen...
Zitieren
#7

@RR no comment

Wenn es knackt, je nachdem wieviel würde es mich auch stören
Zitieren
#8

Naja es knackt ja nicht andauernd, sondern nur wenn man an einer bestimmten Stelle drückt ganz leise.

Wenn man diverse Posts hier liest, aus welchen Gründen iPhones teilweise mehrmals getauscht werden, wundert es mich, dass Apple das noch so handhabt.

Aber tauscht mal ruhig eure Handys hin und her.....

My 2 pucks
Zitieren
#9

Ich tausche meines auch nicht um deswegen, es ist ja sehr leise und inzwischen habe ich gar nicht mehr drauf geachtet. Es ist halt ein Gerät, ein Alltagsgegenstand, es kann halt vorkommen, dass etwas nicht 100,00% passgenau ist, sondern an einer Stelle halt mal 99,99% :-) Da ist dann halt bissl Luft dazwischen und fertig
Zitieren
#10

War ja auch nicht speziell gegen dich gerichtet Prost

Genau meine Einstellung! Nod_yes
Zitieren
#11

meins ist gerade mal 1 Tag alt - und knackt ebenfalls an genau der gleichen Stelle. gibt es dazu irgendwas neues von Euch? Umgetausch - ja, nein? Dadurch Probleme mit der Leistung generell?
Danke.


Zitieren
#12

(01.10.2010, 09:58)RR1000 schrieb:  irre bei meinem iPhone ist der Chromrahmen bei etwa 0,00001 mm etwas zu silbern - werde es tauschen lassen...

Geil! Laugh

Ist auch meine Meinung.....

Zitieren
#13

(01.10.2010, 09:58)RR1000 schrieb:  irre bei meinem iPhone ist der Chromrahmen bei etwa 0,00001 mm etwas zu silbern - werde es tauschen lassen...

RoflRoflRoflRoflRofl

Mein Homebutton ist auch etwa 1/5 mm an einer Seite zu hoch.

So gehts nicht!

Wacko
Zitieren
#14

Das mit den Knacksen hatte ich auch bei meinem 3GS 3G und 2G , also war normal
Zitieren
#15

Ich habe bei meinem 4er kein Knacksen. Wie gesagt, wenn es dich wirklich dramatisch stört, dann geh zu Apple und hol dir ein neues...
Zitieren
#16

Hey Leute, habe mich eben registriert weil ich ebenfalls das selbe problem habe. Was machst man da am schlausten?
Zitieren
#17

Hab das gleiche Problem. Aus leisem knacken wurde nach zwei Monaten ein sehr lautes Knacken. Das geht gar nicht! Bin ja sonst nicht pingelig, aber sowas kann einem den Spass am iPhone 4 schon sehr verleiden. Meine Bekannten wollen schon mal gern, dass ich mal mit dem iPhone knackse. Mach mich ja schon zu Gespött mit dem Teil. Gar keine Apple like Verarbeitung...
Zitieren
#18

hab leider das gleiche Problem.Hab auch das Gefühl, dass es mit der Zeit immer lauter wird.Es ist zwar jetzt nicht weltbewegend, aber wenn man hunderte von Euronen in so ein Gerät investiert, dann sollte es sich ja eigentlich nicht anhören, wie ein billig Gerät...
Zitieren
#19

Hab auch ab und an das Problem, vorwiegend wenn es wieder mal sehr kalt ist draußen oder ich es über Nacht auf einem Glastisch liegen lasse. Es stört mich mittlerweile nicht mehr sonderlich. Außerdem habe ich Angst durch einen Austausch des Geräts eins mit noch mehr Macken wieder zu bekommen Zwinkern (gelbes Display, Näherungssensorproblem, Antennenproblem) All das hab ich nämlich bei meinem Gerät nicht. Wenn es dich dennoch sehr stört ab zu Apple.
Zitieren
#20

Hallo zusammen, ich möchte nur mitteilen, daß es bei meinem 4s ebenfalls nach 4 Wochen anfängt, zu knacken. Ich find's nicht in Ordnung und werde es umtauschen. MfG
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Tooker
27.11.2011, 05:18



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste