Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iPhone 4 Werkfrei ab 699€
#1

Einen Hinweis für alle die das iPhone 4 kaufen möchten aber nicht zur Telekom wollen. Bei http://www.sale-point.com/?magpie_ai=5jhogm/ gibt es das iPhone 4 ab 699€ wie ich finde ein fairer Preis.

Über den Händler kann ich nichts sagen, dies soll auch keine Werbung sein sondern lediglich ein Hinweis.
Zitieren
#2

Nicht schlecht, sogar mit Selbstabholung "nur in Udon Thani /Thailand in unserem Ladengeschäft, oder im weltbekannten MBK Einkaufszentrum in Bangkok ( 4. Etage)". Viel Spaß dabei. Zwinkern
Zitieren
#3

Zitat:Alle iPhone 4, welche mit Selbstabholung bis einschliesslich 15.08.2010 bestellt wurden, sind ab sofort abholbereit in unserem Ladengeschäft in Udon Thani. Eine vorherige Terminvereinbarung ist nicht erforderlich. Bitte bringen Sie Ihre ausgedruckte Bestellbestätigung mit.
.

Da kann man den Einkauf gleich mit einem Urlaub verbinden.
Zitieren
#4

Da ist UK näher Zwinkern
Zitieren
#5

Naja,eBay ist günstiger... Nicht zu vergessen die 19% die noch bezahlt werden müssen,dann ist man schon bei 850€ mit Versand etc...Das ist kein Schnäppchen mehr...
Zitieren
#6

Günstige Flüge gibt´s derzeit aber leider nicht, teilte mir ein Bekannter mit.
Ab 780,- Euro geht´s los. Das Einkaufszentrum MaBoonKrong findet man allerdings leicht, selbst in Krung Thep, auch Bangkok genannt!
Da guckt man besser in den Bucht-Kleinanzeigen und holt persönlich ab für max. 720,- Euro und spart den Flug!Nod_yes
Zitieren
#7

Ich habe ein schönes warmes Wochenende, ca 27 ° in Mailand genossen verbunden mit einem Besuch im Apple Store (Einkaufszentrum Carosello) und bin mit einem iPhone 4 16 GB für € 659 heimgekommen.

Gruss
areito
Zitieren
#8

Naja,immerhin sieht die Seite nicht unseriös aus.Das ist ja schon mal was für nen Asia Store.Konnte auf Anhieb keine Rechtschreibfehler entdecken Smiley
Zitieren
#9

Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass man den Thai im MBK in Bangkok (auch wenns für unsere Verhältnisse wohl eher aussieht wie ein Ramschladen) trauen kann. Habe mir im Jan 2008 das Classic iPhone dort gekauft für ein paar Hundert Euro und es läuft und läuft und läuft.
Hätte ich mir nicht in Rom schon Eines gekauft, würde ich glatt nen Urlaub mit dem Kauf verbinden!
Zitieren
#10

Gibt's also bald die nächste abschweifende Urlaubergruppe - iPhone Tourismus...

MfG
Jack
Zitieren
#11

Mhmm iPhone Tourismus!!!!??? Mensch das wäre ja noch ne tolle Geschäftsidee ;-)
Zitieren
#12

Warum bestellt man nicht einfach ein 32GB bei Apple.fr für 739€
Bei mir und einem bekannten jedenfalls gingen schon 4 Stück direkt an uns ohne Probleme.
Ich habe sie zwar über TNT bekommen aber ist doch am Ende Wurscht!
Zitieren
#13

Im Moment sind auch viele aus UK in der Bucht. Meine Freundin hat eins für 688€ inkl. Versand.
Die meisten 16 GB Geräte landen bei knapp unter 700€ mittlerweile

iPad Mini Retina Cellular 32 Gb, iPhone 5 16 Gb, iMac 27" Late 2012, ATV 2
Zitieren
#14

Die Liefern das weiße iPhone am 15.12 aus. Warum wissen die mehr o.O ^^
Zitieren
#15

Was istn der Unterschied zwischen neverlocked und unlocked?
Ein paar Kollegen und ich haben vor nach Frankreich zu fahren, da sollen die Dinger vertragsfrei für 700€ erhältlich sein.

Eins habe ich aber gelernt: Ich werde mir nie wieder ein iPhone mit Simlock kaufen. Außerdem zahle ich diesmal lieber mehr, nehme aber auch die 32GB Variante. Denn die 16GB reichen beim besten Willen nicht aus.
Zitieren
#16

An dieser Stelle möchte ich auf meinen Beitrag in einem anderen Thread hinweisen:
https://iszene.com/thread-89183-post-903...#pid903604

Zusammenfassung:
FINGER WEG von Sale-Point!! Das ist KEIN Schnäppchen, sobald die euer Geld haben hört man ewig nichts mehr von denen. Keinerlei Transparenz was einen bei der Bestellung so alles erwartet. Kostet nur Nerven, Zeit und Geld!

Zitieren
#17

(24.09.2010, 10:40)Mudsen schrieb:  Warum bestellt man nicht einfach ein 32GB bei Apple.fr für 739€
Bei mir und einem bekannten jedenfalls gingen schon 4 Stück direkt an uns ohne Probleme.
Ich habe sie zwar über TNT bekommen aber ist doch am Ende Wurscht!

Und das 16GB für aktuell € 629,- Cool
Zitieren
#18

(30.09.2010, 20:02)Michel1967 schrieb:  Und das 16GB für aktuell € 629,- Cool

Macht Apple.fr etwas anders als Apple.uk? Schicken die von Haus aus nach Deutschland oder müsste man auch den Borderlinx Weg gehen?

Sind die Französischen Geräte denn auch komplett ohne Sim/Netlock? Ich meine mal gehört zu haben, die Geräte hätten zwar von Haus aus nen Netlock, den man aber entfernt haben könnte. Man müsste es nur explizit beim Kauf sagen.
Von selber würden sie es nicht entsperren.

Liege ich da falsch?
Zitieren
#19

versteht da einer die Differnzierung zwischen "neverlocked" und "unlocked".... da wär ich mal misstrauisch....
Zitieren
#20

Wer etwas genauer in den Angeboten ließt der erkennt, dass Neverlocked ein vom Werk freies Iphone ist.
Unlocked dementsprechend ein per Software (JB) freigeschaltetes Iphone..
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste