Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Trotz gelöschter Musik kein freier Speicher
#1

...hi wie es die Überschrift sagt,
geht es darum das wenn ich einige Lieder aus der Playlist bzw. Iphone lösche der Speicher immer noch das selbe anzeigt.
Ich kann auch ganze Playlist mit ca. 1Gb löschen und er noch freie Speicher zeig mir immer noch das selbe anWacko?
Ist das üblich oder gibts da was zu beachten?
Zitieren
#2

Das wird erst gelöscht, beim nächsten mal Syncen mit iTunes. Dannach sollte es frei sein.
Zitieren
#3

Ok dann werden doch die Lieder die in der Playlist drin waren wieder aktuallisiert oder?
in iTunes möchte ich die Lieder behalte nur im Ip4 löschen ist das denn machbar?
Oder kann ich in IT Lieder innerhalb der PL aussuchen und nur die syncen?
Zitieren
#4

Du kannst jedes einzelne Lied auswählen.
Und wenn Du am iPhone was löschst, dann merkt das iTunes und spielt es Dir nicht wieder drauf.

Beschäftige Dich mal paar Minuten mit iTunes.
Es ist nicht so schlecht wie alle Reden.
Das größte Problem sitzt meist vor dem Rechner Lol
Zitieren
#5

ok das reicht mir auch schon als antwort...vielen...
Naja das mit dem Beschäftigen ist das nicht so mein Ding...einfach drauflos....irgend wie wird schon was rausspringen oder auch nicht;-)
Zitieren
#6

Ich hätte auch mal eine Frage vielleicht passt es hier rein
wollte nicht extra ein neues Thema eröffnen

Ich habe musik ordner im iTunes erstellt
habe zb ein Orner für einen Interpreten genommen als beispiel jetzt den ordner 123 benannt
Habe es auf mein Iphone geladen alles kein problem
Nun wollte ich noch ein paar lieder hinzufügen aber die orner waren nicht mehr auf dem iTunes
und vom iphone konnte ich die ordner nicht zürückholen

Meine frage nun was kann ich machen das erstellte ordner im iTunes erhalten bleiben, und ich nicht wenn ich ein Lied hinzufügen möchte immer wieder neuen Ordner erstellen muss ????
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste