Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

#1

Habe mal eine frage

Ist es möglich mit einem AV kabel Live TV vom Iphone aufs Tv zu übertragen ??

Ich habe zb ein TV App auf meinem Iphone und möchte das Iphone mit dem Tv verbinden und dieses TV App am Fernseher ansehen

Weil die haben bei mir hier im Saturn AV Kabel von Apple im Angebot für 37€ weil die Verpackung leicht beschädigt ist.
Normaler Prei 49,99€
Zitieren
#2

Das kommt drauf an, wenn du nen Jailbreak aufm Handy hast dann Ja. Ohne Jailbreak leider keine Möglichkeit. Hab ich auch versucht, hab bei Apple angerufen beim Support bzw Technischer Support und überall die selbe Aussage : "Auf legalem Weg leider nicht"
Zitieren
#3

Schade
Habe kein jail also keine Chance
Zitieren
#4

Funktioniert das TV App momentan auf deinem Handy? Wenn Ja dann sollte es kein Problem sein es mittels geeignetem Kabel mit dem Fernseher zu verbinden.
Was da der Jailbreak für ne Rolle spielt ist mir schleierhaft!!!

Außerdem was soll diese Aussage? :"Aussage : "Auf legalem Weg leider nicht" " - Ein JB ist doch nicht illegales!
Benutze ein "Apple Composite AV KAbel" und bin total glücklich - werde mir demnächst noch ein "Apple component AV Kabel " zulegen
Zitieren
#5

Die App blockiert den TV Ausgang, jailbrolen iPhones können das Bild 1:1 übertragen. Da das Bild allerdings nur SD ist, kannst du dir auch gleich einen DVB-T Reciever kaufen, der kostet auch nicht mehr als das AV-Kabel.
Zitieren
#6

Auf dem Handy funktioniert es ohne Probleme
Und denke das Kabel wird auch dafür geeignet sein ist ja schließlich ein orginales von Apple
Zitieren
#7

nein, das bild der tv app kann nicht über die apple kabel ausgegeben werden.
hat zumindest bei mir noch nie funktioniert.
Zitieren
#8

@ rampage : erst informieren und dann schreiben!
Ich hatte das original Kabel von Apple und es hat nichts funktioniert. Ich wollte Mobile TV damit übertragen auf den Fernseher, keine Chance! habe bei Apple nachgefragt und die sagten mir nein es geht nicht. Die Apps unterstützen die TV Wiedergabe nicht. Und das hat rein gar nichts damit zu tun ob eine App auf dem Iphone funktioniert. Keine ahnung wie du auf sowas kommst! Und die Apple Hotline hat mir gesagt auf legalem Weg geht das nicht, und das heißt übersetzt nochmal für dich : Wenn du einen Jailbreak machst dann geht das aber ein Jailbreak ist nicht legal und darum die Aussage auf legalem Weg keine Chance leider
Da bringt es auch nichts ein anderes Kabel zu kaufen oder den VGA Adapter zu nehmen, du siehst nur Youtube Videos auf dem Fernseher, Bilder und Videos die du auf dem Iphone hast.
Und wenn du einen Jailbreak hast dann kannst du wie schon vorher gesagt das Bild 1:1 übertragen

Und das ein Jailbreak nichts illegales ist naja kann man sehen wie man will. Apple in Deutschland denkt das ein Jailbreak illegal ist. Für die Ansicht kann ich doch wohl absolut nichts!!!
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste