Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

APN-Mobiles Datennetzwerk auf dem iPhone einrichten
#1

Hallo!

Ich hab alles so gemacht wie in dieser Anleitung :
https://iszene.com/thread-83278.html

Doch wenn ich auf installieren klicke passiet nichts ! Was muss ich tun ???

Lg
Zitieren
#2

Welchen Netzanbieter hast du?
Zitieren
#3

t-mobile österreich
Zitieren
#4

Gehe in Einstellungen - Allgemein - Zurücksetzen - Netzwerkeinstellungen zurücksetzen (beachte: löscht alle gespeicherten W-Lan Router Passwörter...) dann in Einstellungen - Allgemein - Netzwerk - Mobiles Datennetzwerk:

T-Mobile Austria:

APN: gprsmms
User: mms
Passwort: mms
MMSC: mmsc.t-mobile.at/servlets/mms
Proxy: 10.12.0.20:80

Hoffe es hilft.
Zitieren
#5

@kemme, normal sind die Einstellungsdaten bei TMob Österreich sowie auch Deutschland auf der Sim hinterlegt, dass einzige was du machen mußt ist die Mobile Daten aktivieren damit du in's Inet kommst.
Zitieren
#6

wenn ich auf netzwerk gehe steht nur

- 3g aktivieren
-mobile daten
-daten roaming
-vpn
-wifi

alles zum ein und ausschalten
Zitieren
#7

Ich denke nicht, das er bei einem Gerät mit SIM-Lock ohne das Konfigurationsprogramm an seine APN-Settings kommt.

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#8

@lulu bei mir ist - mobile daten aktiviert und es geht td nicht

ich denke das meine einstellungen beim update verloren gingen und diese kann man ja mit dem iphone-konfigurationsprogramm wiederherstellen nur wenn ich dann dort installieren klicke passiert nichts
Zitieren
#9

@kemme, ich kenne es auch das die Sim diese Daten schon beinhaltet, dann trag die Daten aus Beitrag #4 von rampage ein. Danach das iPhone neu starten.
Zitieren
#10

@ lulu ich hab voher oben schon geschrieben :

wenn ich auf netzwerk gehe steht nur

- 3g aktivieren
-mobile daten
-daten roaming
-vpn
-wifi

alles zum ein und ausschalten und ich kann nur bei vpn etwas eintragen aba das hat alles nichts mit den daten zu tun was ich eintragen soll
Zitieren
#11

Sorry, hatte ich überlesen und was klappt mit der Anleitung aus Beitrag # 1 nicht?
Zitieren
#12

macht ja nichts .. nicht wirklich ich mach alles so wie beim link oben den ich oben gepostet hab doch wenn ich installiern klicke passiert nichts .. und daher is auch meine frage muss ich noch irgendwas zusätzliches machen od sowas
Zitieren
#13

Ich bin dieses Programm selber schon mit Usern durchgegangen und das hat alles funktioniert und hast du das iPhone mal neu gestartet. Hast du einen Jailbreak?
Zitieren
#14

Dieser Fehler trat schon bei einigen auf und lag an einem nicht vollständig ausgefüllten Profil. Ich werd zu Hause nochmal nachschauen, falls das Problem bis dahin nicht schon gelöst ist.

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#15

ja habs schon neugestartet & nein ich hab kein jailbreak

ich hab genau das ausgefühlt wie es im link steht nur es funkt irgendwie nicht
es funktionier habe die kennung nicht ausgefühlt !

EIN GROßES DANKESCHÖN AN ALLE !!!!
Zitieren
#16

(das steht auch nicht in der anleitung das man das tun muss :P)
Zitieren
#17

Ich zieh es mir mal und prüf das mit der Kennung, aber gut das alles läuft.
Zitieren
#18

Ich würd mich über ein Feedback freuen, dann trag ichs noch nach.

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#19

1stes Bild, Identität und als 2tes kommt Kennung Extra mit rotem Pfeil versehen.

@Falko, in deiner Anleitung, Bild 1 steht in Kennung "erforderlich", aber in seinem Programm wie auch in meinem wird nicht darauf hingewiesen.
Zitieren
#20

die anleitung is perfekt und für jeden verstänlich , nur halt fehlt das mit der kennung aber dort is eh ein extra roter pfeil das man es ausfüllen muss .. und eure hilfe war auch perfekt !
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste