Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[GELÖST] ispw vs. shsh
#1

moin zusammen,

ich dachte mir, ich probier das erste mal in meinem iphone leben eine spielerei ala, von 4.0.1 auf 4.1 via TU. ich nusste feststellen das ich mich bisher nur auf die sicherung per TU konzentreiert hatte und bin auch sicher bzw. weiß das ich meine 4.0.1 gesichert habe.

nun will iTunes aber mit shift wiederherstellen eine ispw. statt shsh, watt nun los. klärt mich bitte kurz auf. brauche ich dann beide ispw, von der 4.1 wo ich mal etwas testen bzw. anschauen will und dann für den downgrade zurück auf 4.0.1 mit JB ?

kann ich jede ispw hier im forum laden und nutzen ?

https://iszene.com/thread-92116.html
Zitieren
#2

mit der Shift Taste/wiederherstellen musst du IMMER eine .ispw datei auswählen.... Die SHSH Datei ist nur deine Sicherung, die Umbrella benötigt
Zitieren
#3

IPSW ist die Firmware. Das Du diese benötigst, um sie aufzuspielen, sollte ja verständlich sein. Du musst also die Firmware, auf die Du möchtest, auf dem Rechner gespeichert haben, um sie in iTunes bei der Wiederherstellung auswählen zu können.
Dabei und während der Wiederherstellung muss Umbrella laufe!

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#4

also IPSW das Windows_iphone betriebssystem die shsh alles weiter...

bin gerade am laden der ipsw hier aus dem forum

danke schon mal. habe heute nach einer langen woche arbeit etwas lange weile und wollte mal mit meinem JB 4.0.1 werksfrei auf die 4.1 springen kucken und wieder zurück Wink

vielen dank an euch
Zitieren
#5

hi,

iTunes sagt: die sim karte ist durch einen pin-code gesperrt. TU lüppt immer noch seit der aktivierung, von 'kick device out of recovery'.

09/10/2010 1950.765 Recovery Device Detected - iDevice:850XXXX 09/10/2010 1931.984 Recovery Device disconnected. 09/10/2010 19 37.156 Device Detected - Device: iPhone4 4.1 (8B117) Model: MC603B/A Name: iPhone UUID: 32918XXBbSNUM:aeoF5VAclmNJis0O Baseband: 01.59.00 - ICE_2_6

iphone zeigt usb-iTunes an.

was nun ?
Zitieren
#6

gemäß anleittung:

9) dazu klicken wir in TinyUmbrella rechts auf ‚Kick Device out of Recovery‘ und warten bis TinyUmbrella das iPhone 4 aus dem Wartungsmodus holt und es normal startet.

da tut sich nix.
09/10/2010 1950.765 Recovery Device Detected - iDevice:850XXXCVA4S 09/10/2010 1931.984 Recovery Device disconnected. 09/10/2010 19 37.156 Device Detected - Device: iPhone4 4.1 (8B117) Model: MC603B/A Name: iPhone UUID: 32918XXXCFSD0AA8B28A2E574F358933B42FF84AC BbSNUM:aeoF5VAclmNJis0O Baseband: 01.59.00 - ICE_2_6

TU lüppt immer noch und am phone emergency. iTunes geschlossen. was muss ich nun machen ??
Zitieren
#7

ich werde alt.

immer wenn ich iTunes starte erscheint im hintergrund ein popup was da sagt: audio etc. nicht konform im hintergrund. wenn man das nicht durch die andern offenen fenster sieht geht datt natürlich nictWink

nun habe ich 4.1 weiterhin mit 01.59.00

datt wird ne kurze nacht
Zitieren
#8

hi zusammen,

ich bin zurück auf die 4.0.1 und wundere mich, warum nach einspielung des backupes meine ganzen mail einstellungen - accounts weg sind. habt ihr dazu bitte noch einen tipp ? habe keinen bock die alle nochmals manuell einzurichten.

vielen dank
sony
Zitieren
#9

Die sollten nach dem Einspielen eigentlich vorhanden sein.

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#10

tut es leider nichtSad

gibt es da noch einen spezial punkt den ich in iTunes beachten muss ?

vielen dank
sony
Zitieren
#11

Sind denn die ganzen Accounts weg oder vielleicht nur die Passwörter? Als ich auf mein neues iP4 das Backup meines 3GS eingespielt habe, waren die Accounts da, nur musste ich die Passwörter erneut eingeben.
Zitieren
#12

hi,

es sind leider die ganzen accounts weg....
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Denon
17.07.2009, 07:26



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste