Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

HDR Fotografie in iOS 4.0/4.0.1 möglich?
#1

Hey Leute...

ich hoffe meine Frage ist in der richtigen Section...

Kann man über Cydia, die HDR Fotografie auch einfügen wenn man nicht mit iOS 4.1 arbeitet?

habe ein iPhone 4 und möchte natürlich nicht auf 4.1 updaten Zwinkern

freue mich schon auf Antworten

Wayne
Zitieren
#2

würde mich auch interessieren Smiley

eine möglichkeit für 3G und 3GS die auf der 4.1 sind gibt es ja schon aber bis jetzt nicht unter 4.0/4.0.1
Zitieren
#3

Vielleicht hilft euch ja dies hier http://richyrich.net/enable-hdr-photos-o...phone-3gs/ weiter

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#4

das habe ich schon probiert leider weiß ich nicht welche datei ich für das iPhone 4 auswählen soll
habe einfach mal die N90AP.plist und N88AP.plist bearbeitet aber keinen erfolg
Zitieren
#5

(13.09.2010, 11:47)FalkoMD schrieb:  Vielleicht hilft euch ja dies hier http://richyrich.net/enable-hdr-photos-o...phone-3gs/ weiter

Hallo FalkoMD

Das ist aber für die Software 4.1 !

Ich zitiere:

"This is also only for iOS 4.1, enabling HDR on <4.1 isn’t possible, at least not at this time."

Auf Deutsch:
Dies ist nur für die iOS 4.1. Das aktivieren von HDR bei Firmware unter 4.1. (Also 4.0.1 und 4.0.2) ist nicht möglich, zumindest zur Zeit nicht.

Gruss, Fronti

Zitieren
#6

In der Tat, so genau hatte ich mir die Anleitung noch gar nicht angeschaut.

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#7

naja ich denke das hat (vorerst) mal die frage beantwortet...

danke für die hilfe
Zitieren
#8

kannst ja mal "pro hdr" aus dem app-store probieren!funktioniert mit 4.0
Zitieren
#9

also hab das app mal getestet...auf den ersten blick macht es aufm iPhone Display recht gute Bilder...wie die aber aufm 37" TV aussehn muss ich erst noch sehen...
Zitieren
#10

aber ich dachte man kann die 4.1 noch nicht jailbreaken aufm 3g(+3gs neuer bootroom)...wie sollte ich denn bitte cydia drauf kriegen um open ssh zu laden?
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste