Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

gebrauchtes Iphone 4
#1

Hallo und Hilfe,

hab heute über EBAY mein neues gebrauchtes Iphone 4 jailbraked bekommen. Wollte nun alle Daten und Inhalte löschen und nu MIST ... nur noch der weiße Apel zu sehen. iTunes kommt nur mit meinen 3 er klar. Wie bekomm ich das 4 wieder zum laufen?????
Zitieren
#2

Durch eine Wiederherstellung im DFU Modus. Hatte der Vorbesitzer die SHSH gesichert? Falls nicht, gibt es erstemal keine Möglichkeit zum Jailbreak/Unlock.

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#3

Hast du 10.0 iTunes.
Du wirst aber dads Problem haben das Du es wohl wiederhertellen musst. Da kannst Du nur hoffen das Dein Vorgänger die shsh Files gesichert hat.

Klicke mal oben auf den Gelben Banner und liess dir alles ducrhc für das iP4,

iPhone 12 256 GB, MacBook Pro late 2013
Zitieren
#4

also hilft nur iTunes starten und beten das wiederherstellen funzt???
Zitieren
#5

Im DFU Mode bitte..
Zitieren
#6

bin schon dabei
Zitieren
#7

Und, klappt?
Zitieren
#8

Wiederherstellen Funktioniert immer, fraglich ist nur auf welche Firmware Zwinkern
Zitieren
#9

Wie hier bereits 2x gesagt wurde, funktioniert es NICHT alleine über iTunes, Du benötigst für die SHSH ebenso das Tool TinyUmbrella, dessen Anleitung Du oben im gelben Banner findest.

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#10

es hat sich der Fehler 1004 gemeldet und nun???
Zitieren
#11

ok umbrella ist erledigt nun steh ich an dem Punkt aktivierung ...
Zitieren
#12

Joa, dazu steht ja ebenfalls alles im gelben Banner.

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#13

jo hab ich gelesen, ich hab mir erst mal so ne Actievierungscard bestellt. Dauert noch nen Tag.Umbrella schiebt mir aber die 4.1 raus, somit seh ich mit o2 und jailbreak eh alt aus oder???
Zitieren
#14

Umbrella zeigt Dir an, das sich die 4.1 auf dem Gerät befindet oder lediglich, das die SHSH der 4.1 gesichert sind?

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#15

es zeigt das iphone 4 mit 4.1 an und wenn ich die SHSH zu speichern versuch macht er das nur bei 4.1
Zitieren
#16

Wenn dich die 4.1 auf dem Gerät befindet, dann hast Du derzeit keine Möglichkeit zum Jailbreak/Unlock

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#17

und kann man ein downgread auf 4.0 machen??? bin auf das hier gestossen https://iszene.com/thread-88443.html ich brauch dann doch nur noch die Firmenware 4.0 oder?
Zitieren
#18

Nein, Du benötigst nach wie vor die SHSH der Firmware, auf die Du zurück möchtest.

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#19

hmm ok da scheint es nur mit warten zu gehen.. :-(
Zitieren
#20

kann ich das Gerät auch mit ner Prepaid Karte von TMobile aktivieren???
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste