Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Kontakte von Iphone 3G auf Iphone 4 bekommen?
#1

Hey,

ich habe jetzt mein neues Iphone 4, bin auch super zufrieden damit , jailbreak & unlock habe ich gerade gemacht funktioniert alles wunderbar, nur eine Sache bekomme ich nicht hin.

Ich weiß absolut nicht wie ich meine ganzen Kontakte vom Telefonbuch von meinem 3G auf's Iphone 4 bekommen soll.

Habe mal gegooglt, da kam irgendwas von Outlook, das habe ich aber leider nicht aufm PC.

Wie kann man das sonst hinbekommen?

Gibt es da vielleicht eine App für? (Außer dieses Mobileme, das soll ja richtig teuer sein)

hoffe ihr könnt schnell helfen, da ich morgen beim Iphone 3G alles löschen muss, da ich es verkauft habe und es morgen abgeholt wird.

mfg
Zitieren
#2

Jailbreak auch auf dem iPhone 4 ?

dann kopiere per ssh vom 3G
kontakte > /private/var/mobile/library/addressbook/addressbook.sqlitedb
kontakte > /private/var/mobile/library/addressbook/addressbookimages.sqlitedb

auf das iPhone 4
Zitieren
#3

was heißt per ssh?


sagt mir jetzt gar nichts, erklärs mir mal bitte

danke schonmal im voraus


ja beide iphones sind gejailbreakt
Zitieren
#4

https://iszene.com/thread-41029.html

https://iszene.com/thread-13830.html
Zitieren
#5

Warum spielst Du nicht das Backup des 3G auf das iPhone 4, dann wären beide auf demselben Stand?!

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#6

weil ich nur die Kontakte übernehmen möchte

Mein Iphone 3G ist ziemlich mit Apps und so zugemüllt, das soll beim 4er jetzt nicht so sein
Zitieren
#7

Das sollte mM nach egal sein, Du kannst beide Geräte mit unterschiedlichen Daten füllen.

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#8

Eine andere Möglichkeit wäre auch, dir einen Googlemail-Acc zuzulegen. Mit dem kannst Du auch Kontakte synchronisieren.
Erst vom 3G nach Google, und dann von Google nach iPhone4.
Zitieren
#9

hi,

ja ich habe einen googlemail account aber wie bekomme ich so die kontakte vom iphon 3g aufs iphone4, gibt es da eine anleitung?

mfg
Zitieren
#10

erstmal iPhone an den PC hängen iTunes öffnen auf das iPhone zugreifen dann auf info Adressbuchkontakte Sync dann einen Hacken beim Google-Kontakte Sync dort deine Daten von Google eingeben.

fertig
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste