Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iPhone bootet nicht mehr - NOTFALL
#1

Hi !

Gestern habe ich auf mein iPhone ein Programm aus Cydia installiert, und es neu gestartet. Seit dem hängt es beim Apfel am Anfang fest.

Nun habe ich versucht, eine Custom Firmware 4.0 einzuspielen, indem ich auf Wiederherstellen mit gedrückter Shift-Taste in iTunes geklickt habe. Da stürzte iTunes ab.

Ich hab auch versucht, die Firmwares 3.1.2 und 3.1.3 von hier einzuspielen. Da kommt der Fehler 1015

Was kann ich noch machen?

Ich hab das alte Baseband und ein Iphone 3GS
Zitieren
#2

Welche SHSH hattest Du denn gesichert?

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#3

(17.09.2010, 13:22)FalkoMD schrieb:  Welche SHSH hattest Du denn gesichert?

Ich weiß leider nicht genau, ob ich die SHSH Files gesichert habe. Wenn dann, weiß ich es nicht

EDIT: Wo werden die denn gespeichert?
Zitieren
#4

Kann mir keiner helfen ?
Zitieren
#5

Klicke mal oben auf den Gelben Banner und gehe zu 3GS und lies dir alles durch. Du kannst dann auch auf die Links klicken. Da ist alles erklärt.

iPhone 12 256 GB, MacBook Pro late 2013
Zitieren
#6

Ich habe es jetzt geschafft, die Firmware 3.1.3 auf mein Iphone drauf zu machen (nicht aktiviert).
Jetzt wollte ich eine Custom Firmware 4.0 (aktiviert) draufspielen - jetzt hing iTunes aber wieder bei "Iphone für die Wiederherstellung vorbereiten" fest - also der Balken läuft immer wieder durch.

Was mache ich falsch?
Zitieren
#7

Eine CFW funzt nur mit dem alten bootrom und setzt einen vorherigen jailbreak mit redsn0w oder blackrain vorraus..-.. Jetzt weißt du warum es nicht geht Zwinkern


edit: Bevor du fragst, nein, Redsn0w oder Blackra1n können die 3.1.3 nicht jailbreaken......
Zitieren
#8

(17.09.2010, 15:24)sylver schrieb:  Eine CFW funzt nur mit dem alten bootrom und setzt einen vorherigen jailbreak mit redsn0w oder blackrain vorraus..-.. Jetzt weißt du warum es nicht geht Zwinkern

Altes Bootrom hab ich

Was muss ich jetzt machen? Die 3.1.3 erst jailbreaken?
Zitieren
#9

was ist dein Ziel überhaupt ? Einmal 3.1.3, dann 4.0? du hast wohl keine Karte zum Aktivieren, oder ??
Zitieren
#10

(17.09.2010, 15:28)sylver schrieb:  was ist dein Ziel überhaupt ? Einmal 3.1.3, dann 4.0? du hast wohl keine Karte zum Aktivieren, oder ??

Nein, mein Ziel ist eine Custom Firmware 4.0. Ich habe jetzt aber eine 3.1.3. Wie spiele ich eine Custom Firmware 4.0 ein?
Zitieren
#11

Möglichkeit 1:
In deinem Fall kannst du nur mit gesicherten SHSH Files, die 3.1.2 aufspielen, den jailbreak z.b. mit blackra1n machen und anschließend im recovery Modus eine CFW 4.x.x aufspielen....

Solltest du KEINE SHSH Files von der 3.1.2 gesichert haben, gehts IN DEINEM Fall nicht.....


Möglichkeit 2:
(solltest du eine karte zum aktivieren auftreiben können, kannst du auch über Umwege eine CFW einspielen... bei dieser Möglichkeit benötigst du aber eine karte zum aktivieren........
edit: Unterlass bitte die unnötigen Zitate...... danke
Zitieren
#12

Wie kann ich denn sehen, ob ich gesicherte SHSH Files habe?

Edit: Ich habe jetzt auf 3.1.2 geupdatet. Was muss ich jetzt machen?
Zitieren
#13

(17.09.2010, 15:40)sylver schrieb:  3.1.2 aufspielen, den jailbreak z.b. mit blackra1n machen und anschließend im recovery Modus eine CFW 4.x.x aufspielen....

(17.09.2010, 16:01)davidlohmann schrieb:  Ich habe jetzt auf 3.1.2 geupdatet. Was muss ich jetzt machen?

Wenn du dir die Beiträge nicht durchliest, kann ich dir auch nicht helfen
Zitieren
#14

Blackra1n gibt es hier Smiley http://blackra1n.com/

iPhone 12 256 GB, MacBook Pro late 2013
Zitieren
#15

Alles hat geklappt. Vielen Dank für eure Hilfe
Zitieren
#16

Wieder ein Glücklicher User Zwinkern Viel Spaß weiterhin mit Deinem iPhone.

iPhone 12 256 GB, MacBook Pro late 2013
Zitieren
#17

Hi !
Ich habe schon wieder ein Problem.

Ich habe jetzt die 4.0 Firmware drauf - nicht aktiviert, ich möchte aber gerne eine Custom Firmware 4.0 draufspielen. Wenn ich die allerdings in iTunes auswähle, kommt Fehler 1600.
Könnt Ihr mir helfen?
Zitieren
#18

Ich bin raus ..... Er liest nicht die beiträge
Zitieren
#19

(17.09.2010, 22:53)sylver schrieb:  Ich bin raus ..... Er liest nicht die beiträge

Sorry, ich kann keine Custom Firmware 4.0 wiederherstellen, da kommt ein Fehler

auf 3.1.2 downgraden und dann auf 4.0 geht auch nicht

edit: beim downgrade auf 3.1.2 kommt direkt nach der *berprüfung mit Apple ein Fehler 3194
Zitieren
#20

(17.09.2010, 15:40)sylver schrieb:  Solltest du KEINE SHSH Files von der 3.1.2 gesichert haben, gehts IN DEINEM Fall nicht.....

Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste