Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

T-Mobile Prepaid Karte für Aktivierung?
#1

Hallo Leute,
stehe kurz davor ein von T-Mobile gelocktes iPhone 3Gs gebraucht zu kaufenLaugh
Es hat den neuen Bootroom.
Und zwar wollte ich fragen, ob sich das iPhone auch mit meiner T-Mobile Sim aktivieren und benutzen lässt, oder ob zwangsweise die Sim Karte vom Vertrag benötigt wird....

Bitte nur posten wenn ihr euch absolut sicher seid, nicht das ich 370€ für nichts ausgebe....


2.Frage:
Es wurde ja ein neuer Bootroom Exploit gefunden, würde das heißen das bald auch wieder eine Hacktivation möglich ist?
Zitieren
#2

Wenn Du eine original T-Mobile-SIM hast - kein Problem...
Die T-Mob iPhones sind nur auf den Provider gelockt, nicht auf eine spezifische Vertrags-SIM.
Zitieren
#3

(17.09.2010, 15:43)Alex78 schrieb:  Wenn Du eine original T-Mobile-SIM hast - kein Problem...
Die T-Mob iPhones sind nur auf den Provider gelockt, nicht auf eine spezifische Vertrags-SIM.

Es ist halt eine PrePaid Sim von Timo Beil....
Zitieren
#4

Hauptsache t-mobile ob xtra Card oder vertragskarte ist egal, sollte nur nicht von congstar etc sein.

Original t-mobile und alles klappt Smiley
Zitieren
#5

(20.09.2010, 14:08)luki0611 schrieb:  Hauptsache t-mobile ob xtra Card oder vertragskarte ist egal, sollte nur nicht von congstar etc sein.

Original t-mobile und alles klappt Smiley

Ok alles klar =)
Tausend Dank für die Antworten!
Zitieren
#6

Bezüglich JB falls Du einen willst kommt es darauf an was das iPhone JETZT installiert hat. Wenn 4.1 drauf ist geht es nicht so ohne weiteres.
Bezüglich Hacktivation, wirst Du das erst sehen wenn es da ist.

iPhone 12 256 GB, MacBook Pro late 2013
Zitieren
#7

Ich habe dazu auch noch eine Frage:
Ich habe hier auch noch eine T-D1 PrePaid Sim Karte. Da die Karte allerdings seit über einem Jahr nicht mehr verwendet wurde, wurde sie scheinbar gesperrt, d.h. ich kann keine Telefonate etc mehr führen.

Weiß jemand ob man eine solche Karte dennoch zum aktivieren benutzen kann? Ich weiß leider nicht was bei einer solchen Aktivierung abläuft und ob es dann eine Rolle spielt.

Danke schonmal
Zitieren
#8

Ruf doch bei tmob an und lass sie wieder frei schalten wenn das geht.

iPhone 12 256 GB, MacBook Pro late 2013
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste