Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Kalender von Outlook auf I-Phone
#1

Hallo zusammen, ich muss gestehen - ich bin vermutlich doch teilweise von Nokia´s PC Suite verwöhnt ...


Kalender konnt ich in Outlook bearbeiten - aufs Nokia syncen - fertig .. das gleiche mit den Kontaktdaten etc.


nun mein Problem - die Kalenderdaten, die aktuell in Outlook stehen - die werden nicht aufs I-Phone überspielt - alles gecheckt in I-tunes ..


die andere Frage, gibts ne Möglichkeit, I-Phone an den Rechner anschliessen und über den PC SMS schreiben ???
(benötige in der Arbeit viele SMS für die MA)


LG Breiti
Zitieren
#2

also du hast in outlook alle haken gesetzt für die synchronisation des kalenders? trotzdem gehts nicht?

sms schreiben:
ich schreib mittlerweile längere oder häufigere sms nur noch per apple bluetooth keyboard. läuft super.

früher hab ich immer per vnc über den pc geschrieben.
jailbreak ist aber voraussetzung.
Zitieren
#3

wie meinst du die aussage - alle haken in outlook gesetzt ???

wenn ich das I-Phone via I-Tunes synce, dann hab ich alle haken gesetzt ja - jedoch in outlook selbst haken setzen ???

was mir heute morgen eingefallen ist - geht die syncronisierung nur von daten, die auf dem I-Phone sind zu Outlook und nicht umgekehrt ??
dh was im outlook steht muss ich manuell eintragen ???


bluetooth Tastatur hab ich auch schon überlegt - nur das I-Phone hab ich im Büro und da wäre natürlich so ein Programm für SMS übers I-Phone schon vorteilhaft gewesen ...
Zitieren
#4

Hallo,

seit ca. 4 Monaten werden keine Termine mehr vom Outlook 2007 (Exchangeserver) auf das IPhone übertragen (iTunes 10.0.1.22). Hat jemand eine Idee?

Zitieren
#5

hallo erstmal,

ich weiß nicht ob ich unter diesem thread richtig bin, aber ich frage einfach mal drauf los:

habe meinem notebook ein neues betriebssystem verpasst. hatte auf meinem alten system unter outlook den "normalen" kalender der auch auf dem iphone (3gs mit os 4.1) synchroniesiert wurde. zusätzlich hatte ich noch 2 "andere" kalender unter outlook die dann auch synchronisiert wurde. als ich das neue system aufgesetzt hatte, hatte ich die "andren" kalender noch auf dem iphone aber leider nicht mehr unter outlook! kann mir jemand helfen, wie ich die "anderen" kalender wieder mit outlook synchronisieren kann???!!

mfg
angelus1507
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste