Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iPhone 3GS kein Synchonisation vorhanden / kein jailbreak möglich!
#1

Hallo erstmal,

habe zurzeit ein großes Problem mit meinem iPhone3GS (16GB).

Musste vor paar Tagen mein Laptop formatieren, was ja kein drama war.
Leider habe ich in der zwischenzeit vergessen iTunes wieder zu instalieren und mit meinem iPhone zu synchronisieren.
Mir ist gesten der Akku ausgegangen und desshalb wollte ich ganz normal mit blackrain neu jealbracken, ging nicht das Program funktioniert nicht richtig bei mir.
Mit anderen wollte ich es auch probieren, aber alle verlangen meine sync datei auf dem Laptop was ich nicht habe.

Das Problem ist das ich nicht Jealbreacken kann und ohne sync leider wiederherstellen muss, was ja dann 4.1 hiese, was nicht jealbreak/unlockbar ist.

Was kann ich denn noch machen? Bitte dringend Hilfe da ich mein iPhone für mein Beruf brauche.

Hoffe auf eine baldige Antwort.

Grüße
Zitieren
#2

Die SHSH einer Firmware < 4.0.2 gesichert? Schau mal oben in den gelben Banner, dort wird erklärt, wie Du diese auslesen kannst.

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#3

Hast du iTunes denn zwischenzeitlich wieder installiert? Ohne funktioniert auch blackra1n nicht.
Zitieren
#4

Ne leider keine SHSH drauf (wurde erst neu formatiert, wäre auch so nicht mehr drauf)

Und ja iTunes ist wieder instaliert!
Zitieren
#5

Und blackra1n funktioniert auf Vista irgentwie nicht!
Oder ich bin zu blöd dazu!
Zitieren
#6

OMG ich habs hingekriegt!
Musste das Blackra1n in den Apple Ordner legen!

XD Danke trotzdem
Zitieren
#7

HI
Ihc habe seit gestern ein ähnliches bzw das selbe Problem!
Mein durch blackrain gejailbreaktes iphone 3GS hat sich gestern leider ausgeschaltet - heute beim Versuch es mit blackrain wieder zu öffen läuft allerding nichts mehr!
mir is leider nicht ganz klar warum - iTunes habe ich wohl weisslich nicht upgedatet (9.0.2) - und das iphone selbst müsste folglich noch Firmware 3.1.2 drauf haben
dennoch geht's nicht und ich komme immer wieder zu dem USB in iTunes Zeichen zurück.

Bin schon ziemlich verzweifelt..
ich versuche gerade diese SHSH zu sichern - mal sehen wie weit ich damit komme in dem Zustand wo es sich gerade befindet!

Was kann ich noch tun?
blackrain in " Apple Folder verschieben"???
ich bin leider was so was angeht ein totaler noob - ich glaub nicht dass ich einen extra Apple Ordner habe...

Sonst irgendwelche Ideen?
Bittteeee! Bin von der Aussenwelt momentan abgeschnitten - nur Internet funzt Gott sei dank noch!
Zitieren
#8

Hi wieder,
wegen dem Blackra1n Problem das es nicht funktioniert, hier ne Lösung!

C:\Program Files\Common Files\Apple\Apple Application Support
Blackra1n da rein kopieren und von dort aus ausführen!
Müsste gehen, wenn nicht die Kompatibilität von Blackra1n ändern!

Bei mir ging es danach wieder
Grüsse
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste