Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iTunes Wiederherstellung, Tiny Umbrella
#1

hallo,


ich wollte mit hilfe von tiny umbrella und iTunes versuchen, die gleiche fw 4.0.1 beim 3gs herzustellen.

habe die fw hier runtergeladen und habe die shsh 4.0 - 4.1

habe das iphone im dfü modus versetzt, der bildschirm bleibt auch schwartz, und iTunes sagt mir folgendes:

http://www.bilderhoster.net/img.php?id=m6saftnh.jpg

kann ich das ruhig machen und dann den ort auswählen wo die fw ist oder habe ich etwas falsch gemacht ??? nicht das ich dann auf 4.1 bin!

ach ja iTunes version 9.2.0 und win7
Zitieren
#2

TinyUMbrella den TSS Server laufen lassen
Iphone DFU
iTunes
------- bis jetzt alles richtig ABER

du musst beim Klicken auf wiederherstellen die Shift-Taste gedrückt halten und dann die ISPW (Firmware datei) auswählen
Zitieren
#3

hatte ich vergessen, die shift hatte ich gedrückt und dann auf wiederherstellen gegangen, auswählen konnte ich leider trotzdem nichts...komisch :-(
Zitieren
#4

hat keiner einen tip warum ich nur auf 4.1 updaten könnte und kein auswahlmenü kommt, wo ich dann die 4.0.1.ipsw rumliegen habe???
Zitieren
#5

Beim PC = Shift-Taste
Beim Mac = Alt-Taste
Zitieren
#6

Melde dich per ICQ bei mir................... wenn magst mache ich das ganze per Fernwartung........

ICQ daten in meinem Profil...

Gruss
Zitieren
#7

hmh,

das lustige ist, ich habe das an meinem lappi probiert. win7
kann den tss server ganz normal starten, nur das ich bei iTunes keine ipsw auswählen kann, sondern gleich die 4.1 .... kommt.

jetzt wollte ich das ganze an meinem desktop probieren. xp drauf.

kann tiny umbrella starten, aber hier geht der tss server nicht(bla bla port 80 wäre belegt etc).

habe extra kasperski virenshit runtergemacht und sogar icq deinstalliert, neustart gemacht und trotzdem noch das port 80 problem.grrrrr

lustig ist, wenn ich hier mein iphone im dfü mod ranstecke, und iTunes sich öffnet, kann ich wunderbar die diversen ispw auswählen!

wie kann das denn sein. exakt selbe iTunes version wie aufm lappi , nur halt xp statt win7.

was könnte denn sonst noch den port 80 blockieren das er rumzickt?
Zitieren
#8

Firewall.

Ich trage umbrella immer als erlaubtes Programm bei Kaspersky ein. Das muss ich bei jeder neuen Version von umbrella machen.
Zitieren
#9

windows eigene firewall vielleicht ?
Zitieren
#10

denkt daran das ihr TinyUmbrella als Admin starten müsst unter Vista/win7 rechtsklick auf die App und als Admin starten auswählen !

Zitieren
#11

Unter Windows 7 - als admin läufts. Windows firewall und defender ist deaktiviert.
Zitieren
#12

Die Windows Firewall hat damit nix zu tun (es sei denn, Ihr habt daran rumgeschraubt) und Win 7 hat auch noch einen erweiterten Adminmodus (wie Hausmeisterle schon drauf hinwies).
Zitieren
#13

Ich hab eine andere Firewall und Virenscanner laufen. Die Windows Firewall ist deswegen bei mir deaktiviert. Tiny läuft einwandfrei.
Zitieren
#14

Warum ??

Die Windows FW ist absolut ausreichend ....
Zitieren
#15

(26.09.2010, 00:59)Outlaw schrieb:  Die Windows FW ist absolut ausreichend ....

*Hust*
Zitieren
#16

@ terryass: Auch ich hatte das Problem mit der Shift-Taste & Wiederherstellen. Meine Lösung war schlichtendlich:
Beitrag #9
https://iszene.com/thread-91783.html
Zitieren
#17

Hab auch das shift-Tasten-Problem Crying
Gibt's da momentan gar keine andere Lösung als den virtuellen PC bzw. auf iTunes 9 zurückzugehen?
Werd man ein wenig rumprobieren.
Zitieren
#18

(26.09.2010, 01:29)tritrop schrieb:  
(26.09.2010, 00:59)Outlaw schrieb:  Die Windows FW ist absolut ausreichend ....

*Hust*

Was heißt hier *Hust* ??

In Windows 7 ist eine völlig ausreichende FW vorhanden.

Wer die deaktiviert und was anderes installiert, liebt halt scheinbar das Abenteuer.

Naja, egal, ein einfaches *Hust* zeugt halt von völliger Ahnung in dem Bereich .... ZwinkernBiggrin
Zitieren
#19

Ich hab keine Probleme mit der Shift Taste und iTunes 10.0.1 ( win7 ult.)
Zitieren
#20

Jepp, die aktuelle iTunes Version kennt unter WIndows nach wie vor den SHIFT Modus. Habs gerade mal probiert.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste