Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Cydia: Das ständige Nachladen nervt...
#1

Hey,

gibt es eigentlich irgendeinen Weg, Cydia dazu zu bewegen, neue Daten im "Hintergrund" zu laden, ohne gleich die komplette Cydia-App mit dem ständigen "Lade neue Daten" lahm zu legen?

Warum kann Cydia eigentlich nicht wie alle aktuellen Apps Multitasking unterstützen? Ständig lädt alles neu, sobald man die App startet. Man kann nicht mal eben aus einer Suche nach einem Programm aussteigen und in Google nach Reviews schauen - nein, man muss Cydia beenden, sucht in Google, startet Cydia neu und muss erneut nach der App suchen...

Gibts da Lösungen?

Zitieren
#2

mich regts auch auf, aber ich glaube da gibts keine möglichkeit dazu. für mich war rock immer das beste, was die übersicht, aufmachung, ladezeit etc angeht. ich hoffe mal, das sich da einiges ändert bei cydia, wenn rock und cydia zusammengeht
Zitieren
#3

Deswegen hat man ja das MT aus Cydia heraus genommen, damit in Ruhe die Server abgfragt werden können um, dann neue Updates einzuspielen.
Zitieren
#4

Ja, Rock war pfeilschnell - wie der AppStore... weiss nicht, warum die das bei Cydia nicht hinbekommen. Nur was hat es mit dem "Entfernen" von Multitasking zu tun, das Cydia Server abfragen kann? War Cydia jemals iOS4-Multitasking-kompatibel!?

Und wieso soll Cydia in Ruhe Server abfragen können OHNE Multitasking? Der Sinn erschließt sich mir nicht.
Zitieren
#5

(18.09.2010, 18:35)Rongador schrieb:  weiss nicht, warum die das bei Cydia nicht hinbekommen.

Die Antwort kann man in Cydia selbst nachlesen-

Cydia starten, dann auf "Cydia+=Rock Your Phone?" tippen...

FAQ 4. Frage.


Gruss, Fronti

Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste