Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Face Time und Push-Funktion
#1

Bei meiner Frau funktioniert Face Time nicht. Wenn Sie mich anruft, klappt die Verbindung und wir können Face Time nutzen. Rufe ich sie an, so bekommeich keinerlei Verbindung bzw. sie sieht gar nicht, dass ich per Face Time anrufe !

Ebenso bekommt sie z.B. mit "Wahtts App" oder "IPush It" entweder keine Pushmails angezeigt oder nur sehr verzögert. Startet man das IPhone neu, funktionieren Pushmails eine zeitlang, dann wieder nicht mehr.

Wäre dies eine Sache für den Apple-Service ? Leider sind im Servivebereich der Apple - Seite Wartungsarbeiten, so dass ich mit dem Apple Service keinen Kontakt aufnehmen kann.

Wäre hier eventuell ein Austausch ratsam ? Wiederhergestellt habe ich das IPhone, neu aufgesetzt etc. Es funktioniert einfach nicht !

Wisst Ihr Rat ?
Zitieren
#2

Woher stammen die Geräte?
Werksfrei? Hacktivated? Push-Doctor drauf?

Grundsätzlich gilt es Pushmail und PNS zu unterscheiden.
Ersteres kommt auf den Mail-Provider an (IMAP &Exchange Kontotypen unterstützen es überhaupt erstmal) , und letzteres funktioniert erst bei vollständiger und funktionsfähiger Aktivierung.

MfG
Jack
Zitieren
#3

Meins ein T-Mobile Gerät, das meiner Frau aus England werksfrei. Komplett aktiviert, kein Unlock oder Jailbreak.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Olli
03.10.2012, 22:36



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste