Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Apps von 3GS auf iPhone 4 uebertragen
#1

Hallo,

ich hab mir vor kurzem ein iPhone 4 zugelegt mit 4.0.1. Jailbreak hab ich durchgefuehrt. Mein vorheriges Iphone ist ein 3GS ebenfalls mit jailbreak. Aktuell ist 3.1.2 installiert. Jetzt moechte ich gerne meine Apps auf mein iphone 4 uebertragen.
Wenn ich es anschliesse erkennt iTunes 10 das neue iPhone. Kontakte, Notizen, usw. liessen sich problemlos uebertragen.
Ich habe aber Probleme mit den Apps und meiner Musik.
Ich selektiere die Apps die ich ueberspielen moechte und iTunes fuehrt auch ein Aufspielen der Apps und der Songs auf mein iPhone durch. Aber danach sind nur die Apps und Songs uebertragen worden die ich offiziell ueber den App Store erworben habe.

Was mache ich falsch? Muss ich vielleicht alle Apps in iTunes entfernen und wieder neu aufspielen? Und mit den Songs ebenso?

Vielen Dank fuer Eure Hilfe

skylink Wink

iPhone4 iOS 5.1.1 JB --- iPad2 64GB WIFI iOS 4.3.3 JB --- iPhone3GS iOS 5.0.1 JB
Zitieren
#2

Du willst illegal downgeloadete apps übertragen?
Zitieren
#3

Und closed... :-P
Edit: Noch schnell den Beitrag editiert?
Zitieren
#4

OK. Hab ich verstanden *rot werd* Nicht der richtige Platz fuer diese Fragen.
Aber vielleicht koennt Ihr mir einen Tipp geben wie ich meine Kontakte, Emails loeschen kann ohne das ganze iPhone zuruecksetzen zu muessen. Ich nutze zum Bsp. den iPhoneBrowser. Kann ich hier irgendwo meine Kontakte finden und mit einem klick loeschen?

iPhone4 iOS 5.1.1 JB --- iPad2 64GB WIFI iOS 4.3.3 JB --- iPhone3GS iOS 5.0.1 JB
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste