Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

#1

Hallo zusammen!

Ich wollte mal hören was ihr so von dem MobileMe Dienst von Apple haltet, und ob es sich eine Anmeldung lohnt.

Ich mach mir da irgendwie gedanken über den Datenschutz und die Privatsfaire...

Zitieren
#2

Bilde dir doch deine eigene Meinung, anmelden und 60 Tage kostenlos testen.
Kannst Dir ja auch mal unseren eMail Anbieter Test durchlesen.
Zitieren
#3

Für mich zu teuer (nicht weil ich das Geld nicht hab, sondern es mit für den Service einfach zu viel ist), aber ganz nett... Ich behelfe mir was den Kalendersync betrifft mit Google!
Zitieren
#4

Oh ja, 1,66€ im Monat ist für einen iPhone-Besitzer wirklich jede Menge Geld Lol

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#5

(21.09.2010, 10:34)FalkoMD schrieb:  Oh ja, 1,66€ im Monat ist für einen iPhone-Besitzer wirklich jede Menge Geld Lol

RoflRoflRofl
Zitieren
#6

Kann's auch immer wieder nicht verstehen das "der hohe Preis" abschreckt...

Für IMAP Push Mail, Kontakte & Kalender Sync, Lokalisierung aller eingerichteter Geräte, 20GB Online Storage, Online Medien Bibliothek, Löschfunktion des gesamten iPhones/iPads, Einbindung in div. Office Apps am iPhone.
Jedes mal wenn wieder jemand Kontakt auf die SIM exportieren oder aus einem Backup nach einer Wiederherstellung extrahieren will schmunzle ich und bin mit MobileMe zufrieden.

MfG
Jack
Zitieren
#7

(21.09.2010, 10:34)FalkoMD schrieb:  Oh ja, 1,66€ im Monat ist für einen iPhone-Besitzer wirklich jede Menge Geld Lol

Es kostet 79,- im Jahr, oder hat sich da was geändert???
Zitieren
#8

79 Euro im Jahr zahlt man aber nur, wenn man - warum auch immer - keinen Account bei eBay kauft.

Zitieren
#9

Die vielfach publizierte Subaccount oder Aktiverungscode aus ebay.co.uk Lösung geht scheinbar immernoch an manch einem vorbei.

Damit ist man für einen Einzel-Vollaccount bei ca. 35€ pro Jahr.

MfG
Jack
Zitieren
#10

Und bei einem Unteraccount, der denselben Funktionsumfang hat, sind es nur 20€ jährlich.
Schau Dich mal bei eBay oder hier im Marktplatz um, dort werden regelmäßig solche Accounts angeboten.

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#11

Also einen Subaccount, mit dem Risiko das die anderen alles sehen können will ich nun wirklich nicht.
Das es bei ebay manchmal günstige Angebote für Mobile Me gibt, hab ich schon gehört, aber auch von einigem Betrug gelesen!

Also wie genau soll das funktionieren??? Was is am Ende der Laufzeit?
Zitieren
#12

Ein Supp-Account kann von keinem zweiten eingesehen werden!

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#13

Aber wie gesagt, was wenn der Hauptuser nächstes Jahr nicht verlängern will? Was ist dem Kalender, hat da jeder User wirklich alles für sich allein???
Zitieren
#14

Ja, es ist alles separiert.
Aber für jemanden mit solchen Bedenken lohnen die 10€ Unterschied zu einem Code für einen Einzelaccount aus eBay nicht.
Mach's separat und entsorg die Bedenken.
Zitieren
#15

Der Subaccount ist genauso sicher wie ein Einzelaccount. Der Besitzer hat keinen Zugriff auf die Unteraccounts.
Ich habe bei ebay diesbezüglich noch nie Probleme gehabt, auch bei "günstigeren" Apple Care Plänen nicht. Man muss halt drauf achten, dass man bei einem guten Verkäufer zuschlägt. (PowerSeller oder einfach nur viele positive Bewertungen)

In einer Fam. Lizenz kannst Du jeder Zeit zu einer Volllizenz wechseln, der Einzelaccount verlängert sich einfach automatisch, falls Kreditkartendaten hinterlegt sind oder du gibst einfach nochmal einen neuen Code ein.

PS. Nen Subaccount habe ich übrigens noch über.
Zitieren
#16

Wo genau meinst du jetzt? Bei ebay UK? Kann man schwarze Schafe erkennen?
Zitieren
#17

Also ich hab einen normalen und bin auch voll zufrieden! Die knapp 8€ machen den Hahn auch nicht fett im Monat! Rofl
Rauch ich halt weniger! Zwinkern
Aber grad nach ner wiederherstellung oder Mac plattmachen tut es gute Dienste! Vorallem ist alles synchron! Bin jetzt im 2.Jahr und noch nie Probleme gehabt!

 ★ iTheming - Mach dein iPhone einzigartig ★ 
Zitieren
#18

@MCP bezog sich das auf mich?
Was ich meinte ist, dass du ja bei einem Verkäufer selber abschätzen kannst wie seriös er ist. Einem VK mit 40.000 Bewertungen und 99% positiv würde ich logischer Weise eher Vertrauen als einem mit 12 und 50% :P
Zitieren
#19

Da ich auch schon länger überlege, MobileMe mal zu testen: Wenn ich mir so einen 60-Tage-Test-Account mache, kann ich den dann ggf. nach Ablauf der 60 Tage in einen vollen Account umwandeln, den ich über eBay gekauft habe? Insbesondere, falls das dann nur so ein Sub-Account wäre? Es wird doch vor allem so eine Mail-Adresse eingerichtet, kann man die dann ohne Probleme mit dem gekauften Account weiternutzen?
Zitieren
#20

3x Ja Zwinkern
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste