Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

link im iphone öffnen?
#1

Hallo,
ich habe erstmalig ein iPhone (4/32Gb) und hatte neun Wochen Zeit, mich vorzubereiten ...
Ich habe hier viel gelesen und viele Tipps entnommen, dafür schon mal dankeschön!

Aber jetzt hänge ich an einem vermutlich sehr simplen Punkt:
ich möchte das Handyticket installieren und habe dazu eine sms erhalten: "... öffnen Sie bitte http://www. ... "

Dumme Frage: wie mache ich das?
Wenn ich im nächsten Fenster "öffne", dann habe ich oben links ein Feld mit diesen Link, rechts ist ein Feld für Google, und darunter wird der html-code der Nachricht angezeigt. Unten sind dann noch Pfeil, +-Zeichen etc. zu sehen.
Aber ich sehe nicht, wie ich diese web-Adresse jetzt anwählen/ senden kann.
Stimmt da evtl. irgendwas in den Grundeinstellungen nicht?
Was mache ich falsch? Für einen Tipp oder Verweis auf einen Eintrag hier im Forum wäre ich dankbar!
Knippser
Zitieren
#2

Handyticket von welchem Anbieter?

Beim VRR hier im Düsseldorfer Umfeld gibt es noch keine iPhone App - das ganze basiert nur auf eine Java Applikation.
Alles was "installiert" werden soll muss seinen Weg über Cydia oder den AppStore finden oder eine Web Anwendung sein.

MfG
Jack
Zitieren
#3

Danke für die schnelle Antwort; dann wird das wohl hier in HH genauso sein - obwohl das Gerät auf der Handyticket-Site als kompatibel angegeben wird.
Knippser
Zitieren
#4

(21.09.2010, 13:51)knippser schrieb:  obwohl das Gerät auf der Handyticket-Site als kompatibel angegeben wird.

Aber erst in der Zukunft...:

http://www.hvv.de/handyticket/iphone-kunden/
Zitieren
#5

HVV?
Von denen gibt es definitiv noch keine iPhone App - warte ebenfalls darauf, da ich öfters geschäftlich in der Hansestadt unterwegs bin.
Kannst dich in den Mailverteiler eintragen lassen, und kriegst dann eine Info sobald die App verfügbar ist.

MfG
Jack
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste