Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

i phone account
#1
Music 

HALLO Laugh
ich bin der neue Prost, ich krieg bald ein i phone von einem bekannten , i phone 3GS .Nun zu meiner frage kann ich mehrere i phone accounts laufen lassen.Hab mal gelesen man kann bis zu 5 accounts haben Cowboy.Kann ich uber itunseigetnlich auch ins appel store gehen ??
Zitieren
#2

Was stellst Du Dir denn unter "mehrere iPhone-Accounts laufen lassen" vor?
In den Apple Store muss man immer noch zu Fuß gehen, bzw über die Homepage von Apple. Falls Du den App Store meinst, kannst Du diesen auch über iTunes erreichen.

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#3

Lol ein account fur den deutschen store und einmal den amerikanischen kollegeLaughLaugh
Zitieren
#4

Ja, Du kannst mehrere Accounts nutzen.

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#5

Man kann mehrere Accounts nutzen. Allerdings muss man sich jedes mal erstmal ausloggen und dann mit dem zweiten Account wieder einloggen. Was aber funktioniert ist, dass du mit 2 verschiedenen Accounts Apps installierst und beide parallel nutzt (ohne in einen der beiden Accounts ein oder auszuloggen).

Das mit der Zahl "5" ist was anderes. Mit Apple ist immer noch ein Digital Rights Management verbunden. Ist für quasi alles außer Musik. Also Filme, Apps, Podcasts,... Du kannst einen Apple-Account auf 5 iTunes-Installationen (also auf 5 verschiedenen Computern) aktivieren um dort deine via DRM geschützten Dateien nutzen zu können.

Übrigens ist bei der Schreibweise vom iPhone zwischen dem "i" und dem "Phone" kein Leerzeichen.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste