Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Update 3GS
#1

Hallo Leute,

ich möchte mein 3GS von 3.1.2. auf 4.0.1. updaten. Ich bin folgendermaßen vorgegangen:
1. SSH mit Umbrella gesichert.
2. Update auf 4.1
3. Downgrade mittels Umbrella auf 4.0.1., hier kams zu den Problemen. SHIFT und Wiederherstellen, Fenster zur Dateiauswahl öffnet sich. Nun meine Frage:
Welche Datei muss ich auswählen und wo liegt die?

Muss ich mir erst die komplette 4.0.1 Software aus dem Netz ziehen?

Vielen Dank
Arthuer
Zitieren
#2

die kannst du hier auf der seite downloaden, oben bei "downloads"

// iPhone Xs 256GB // iPad 2019 32GB // Apple Watch 4 - 44mm // Airpods // MacBook Pro 13" // Apple TV 4K 32GB //
Zitieren
#3

das was du vor hast wird ohne die SHSH Sicherung von der 4.0.1 nicht funktionieren! ich nehme mal an du hast nur die SHSH von 4.1?
Zitieren
#4

Sorry, wahrscheinlich ist`s noch zu früh :-)
Ich klicke rechts oben auf Downloads, dann werden ich aber nur auf das Forum verwiesen!? "Foren in 'iSZENE - Downloads'

Arthuer
Hallo Canno81,

ich habe die SSH für 4.0.1 gesichert.

Grüße,
Arthuer
Hallo Canno81,

ich habe die SSH für 4.0.1 gesichert.

Arthuer
Zitieren
#5

Hallo Inci,

habs nicht ganz geschnallt. Wie komme ich zum Download der 4.0.1. ? Rechts oben "Downloads" werd ich nur das Download Forum verwiesen.
Danke!

Arthuer
Zitieren
#6

Hallo Inci,

habe es gefunden. Danke!

Arthuer
Zitieren
#7

Was ich nicht verstehe, warum machst du erst ein update von 3.1.2 auf 4.1 und gleich wieder auf 4.0.1 zurück !

Warum nicht von 3.1.2 auf 4.0.1 ?
Zitieren
#8

Hallo Sylver,

vermutlich hast Du recht. Hätte ich von 3.1.2 direkt auf 4.0.1 per Umbrella gehen können?
Aber der Downgrade sollte jetzt, wo ich die Software downgeloaded habe auch funktionieren, oder?

Grüße,
Arthuer
Zitieren
#9

der downgrade funktioniert ebenfalls, es kommt nur ne fehlermeldung 1015, welche normal ist..... Anschließend drückst du in tinyumbrella auf '' klick device out of recovery'' das wars dann schon....

Solltest du einen Unlock benötigen, kannst du das vergessen, da dein Baseband mit der 4.1 upgedatet worden ist.
Zitieren
#10

Hallo Sylver,

wirklich? Hab ich keine Möglichkeit zum Unlock? Sch....

Arthuer
Zitieren
#11

Wenn die 4.1 schon aufgespielt worden war, dann nicht mehr.....
Zitieren
#12

das war sie definitiv. D.h. ich muss warten, bis bei dieser oder eine darauffolgender ein unlock möglich ist, oder?
Zitieren
#13

richtig, du kannst dein iPhone zwar downgraden auf 4.0.1 und jailbreaken aber der Unlock funktioniert nicht mehr......
Somit hast du vorerst nur einen iPod mit Jailbreak
Zitieren
#14

Katasprophe ;-) Aber nu isses halt mal so. Trotzdem danke!!!
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste