Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Apple veröffentlicht Updates für das LED Cinema Display 27″ und das Magic Trackpad
#1

mycodepack_parse_table('
[cell align=center]
Update erweitert Display um neue Funktionen

[row]
[cell]


[Bild: 2pkn14eyvvt6yq5ljx9y.jpg]

Kaum auf dem Markt, wurde heute auch schon das erste Update für das LED Cinema Display 27″ veröffentlicht. Dem Mac werden hierdurch neue Funktionen zur Verfügung gestellt, die unter anderem die Anpassung und Deaktivierung des Umgebungslichtsensors oder die Tonausgabe über das Display ermöglichen.
Für Nutzer von Bootcamp verbessert sich die Windows-Unterstützung des Cinema Displays und des Magic Trackpads, dessen Update hierbei gleich mitgeliefert wird.

Welche Trackpad-Gesten unter Bootcamp nutzbar sind, könnt ihr dem dazugehörigen Support-Dokument entnehmen.

')

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#2

Lohnt sich der Kauf eines LED Cinema Dispay?Immerhin beträgt der Preis stolze 1099.-€. Dafür bekommt man doch fast nen iMac. Ich bin zwar absoluter Apple Fan(Freak) und besitze bereits ein iPad,iPhone 3GS+4, Mac Book Pro (late 2008) aber in diesem Fall wirds wahrscheinlich doch ein Dell U2410 24" (ca.500€) Monitor.
27" ist mir einfach zu groß, wenn man direkt am Schreibtisch sitzt. Und die "alten" Cinema Displays schneiden ja nicht sol toll ab. Mein Mac Book Pro unterstützt außerdem keine 2560 x 1440 Pixel.

Was meint ihr?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste