Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Bilder vom Iphone aufn Pc
#1

Hallo

also ich habe per iTunes ein paar bilder vom pc also habe ein ordner mit bilder aufs iphone kopiert... nun will ich die aber löschen bzw iwi wieder runter bekommen.... aber es geht nicht o.O...

ich finde im iphone selber keine option die zu löschen... und über iTunes sehe ich die bilder nicht aufn iphone... es handelt sich ums 4er mit 4.1

iPhone 6+ 128GB iOS 9.02
iPad Air 16GB iOS 8.4
Zitieren
#2

Du musst den Haken bei den Ordnern unter dem Reiter Fotos wieder entfernen.
Zitieren
#3

wo ? ich checks nicht sry

iPhone 6+ 128GB iOS 9.02
iPad Air 16GB iOS 8.4
Zitieren
#4

Bei Fotos in iTunes wieder den Haken rausnehmen (damit die nicht mitsynchronisiert werden) und dann synchen oooooder...den ordner auf der Festplatte umbennen oder verschieben... dann findet iTunes den nicht mehr und syncht den nicht... Was aber nicht Sinn der Sache ist...
Zitieren
#5

iPhone anstecken, und in der Mitte wo Dein iP4 angezeigt wird, hast Du den Reiter Fotos, dort kannst Du sie entfernen
Zitieren
#6

und so einfach ein paar bilder im handy löschen geht nicht ?!

iPhone 6+ 128GB iOS 9.02
iPad Air 16GB iOS 8.4
Zitieren
#7

Du musst doch den Haken bei diesem Ordner gesetzt haben, damit iTunes die Bilder überhaupt auf das iPhone synct. Und an der gleichen Stelle muss der Haken wieder entfernt werden.
Zitieren
#8

jo... aber dann kann ich ja immer noch nicht die bilder einzelnt löschen...

iPhone 6+ 128GB iOS 9.02
iPad Air 16GB iOS 8.4
Zitieren
#9

siehe screenshot
dann musst du die einzelnen Bilder aus dem gesynchten Ordner "entfernen"
Zitieren
#10

Kann man ja auch nicht, außer die Bilder im Ordner "Aufnahmen", die man ja mit dem iPhone gemacht hat. Du kannst ja vom iPhone aus auch keine Lieder aus dem iPod löschen. Du siehst, das Ganze hat System. It's not a bug, it's a feature.
Zitieren
#11

Nein, das geht auch nicht, wenn Du nen ganzen Ordner gesynct hast. Einzeln via iTunes geht nur, wenn Du jedes Bild einzeln syncst
Zitieren
#12

Also einfach das Originalbild aus dem Ordner von der Platte in einen Extra-Ordner verschieben und neu synchen
Zitieren
#13

aso na geil ... ^^

trotzdem danke... habe jetzt ein extra ordner erstellt mit bilder fürs ip

iPhone 6+ 128GB iOS 9.02
iPad Air 16GB iOS 8.4
Zitieren
#14

genau.. beste lösung.. da kannst du dann munter bilder hin und her verschieben die du haben willst oder nicht
Zitieren
#15

und was ist wenn ich den pc mal neu mache ?

iPhone 6+ 128GB iOS 9.02
iPad Air 16GB iOS 8.4
Zitieren
#16

Bilder weg Zwinkern

Im Backup vom iPhone werden die Bilder (SOWEIT ICH WEISS?!?!) mitgesichert!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste