Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iPhone Akkulaufzeit in Ordnung?
#1

Hallo Leute,
ich weiß die Frage habt ihr so langsam leid, aber ich hab mir vor kurzem ein gebrauchtes 3Gs gekauft und wollte mal fragen ob das mit der Akku Laufzeit in Ordnung geht oder nicht.

Ich frage nur, weil ich noch bis 13. November Garantie von Apple und weiß nicht ob ich wegen dem Akku Garantie in Anspruch nehmen kann/soll.

[Bild: Foto392d43d0PNG.png]
Zitieren
#2

was hast denn gemacht?


kommt ja immmer darauf an was man macht... 12 musik hören z.b. verbraucht nicht soviel akku wie 12 games zocken oder 12 stunden im internet surfen

meins sieht so aus:

und es war nur ca 20 Sek am Stromnetz zwischendurch Zwinkern
Zitieren
#3

Ist völlig in Ordnung!
Zitieren
#4

Hm, was hab ich gemacht...
Hab das Ding gegen 6 Uhr vom Kabel genommen (100% aufgeladen) und dann etwa ne halbe h Musik per Kopfhörer gehört, ansonsten bisschen Spiele spielen und bisschen iOS 4 Features austesten^^ (Ging mit meinem alten 3G ja nicht so wirklich)
Im Internet war ich eigentlich nicht, 3G war aus.
Nur als ich Zuhause war bisschen im Wi-Fi...
Zitieren
#5

dann ist das vollkommen ok.. die games saugen am meisten (neben dem surfen)
Zitieren
#6

Kennt ihr einen "Wie lang hält euer iPhone" Thread?
Würde da gern mal bisschen vergleichen....
Zitieren
#7

klar kennen wir so einen^^

aber kennst DU denn vllt auch die suchfunktion^^ Prost
Zitieren
#8

(23.09.2010, 16:54)saico09m schrieb:  klar kennen wir so einen^^

aber kennst DU denn vllt auch die suchfunktion^^ Prost

Kenn ich sehr gut, aber ich find da nichts sinnvolles.
Komm rück rausCool bekommst auch ne bewertung^^
Zitieren
#9

hoffe konnte dir helfen

https://iszene.com/thread-54849.html
Zitieren
#10

Also, ich spiele gerade mit dem Gedanken, das Ding zu tauschen....wegen der Akku Laufzeit....

Meint ihr das haut hin oder machen die das nicht?
Zitieren
#11

Was bringt es dir wenn du es tauscht?...
Das neue gerät (oder evtl. nur reparierte [neuer Akku]) wird die gleiche laufzeit haben?!

Wie gesagt, es ist normal!
Zitieren
#12

(24.09.2010, 14:22)saico09m schrieb:  Was bringt es dir wenn du es tauscht?...
Das neue gerät (oder evtl. nur reparierte [neuer Akku]) wird die gleiche laufzeit haben?!

Wie gesagt, es ist normal!

Ohmy

Ich dachte vielleicht das die Akkulaufzeit schon so gering ist weil das Handy schon fast 1 Jahr alt ist....

Aber wenn das auch bei den neuen so ist, dann bringts wohl wenig....
Zitieren
#13

da es schon 1 jahr alt ist, gehe ich mal eher davon aus (weil es bei mir so ist,... oder ist es einbildung weil man immer weniger damit rum spielt^^) das es ne längere laufzeit hat!!!

am anfang kam ich so 5-6 BETRIEB mit dem akku aus.... heute ist es ca 7-8 stunden!
Zitieren
#14

(24.09.2010, 14:48)saico09m schrieb:  da es schon 1 jahr alt ist, gehe ich mal eher davon aus (weil es bei mir so ist,... oder ist es einbildung weil man immer weniger damit rum spielt^^) das es ne längere laufzeit hat!!!

am anfang kam ich so 5-6 BETRIEB mit dem akku aus.... heute ist es ca 7-8 stunden!

Naja hab es gebraucht gekauft, für mich ist das "neu"^^
Zitieren
#15

Glaub mir,... ist zwar ne Umstellung wenn du von nem normalen Handy aufs iPhone wechselst (wegen der Akku Laufzeit) Aber wirst dich dran gewöhnen! Hatte am anfang auch immer nen Hals wie schnell der Akku leer geht... Aber irgendwann haste dich dran gewöhnt!!!
Zitieren
#16

(24.09.2010, 14:52)saico09m schrieb:  Glaub mir,... ist zwar ne Umstellung wenn du von nem normalen Handy aufs iPhone wechselst (wegen der Akku Laufzeit) Aber wirst dich dran gewöhnen! Hatte am anfang auch immer nen Hals wie schnell der Akku leer geht... Aber irgendwann haste dich dran gewöhnt!!!

OkayNod_yes
Danke für die Antworten!
Zitieren
#17

Mir ging es vor dem Kauf genau so und die Akkulaufzeit war bis zuletzt mit das Hauptkriterium.
Es hängt natürlich von deinen Lebensumständen und Gewohnheiten ab.
Wenn du nicht jeden Tag eine Steckdose nutzen kannst oder dein Kabel dabei hast, dann wird es teilweise eng - je nach Nutzung.

Ich kann auf der Arbeit laden. Tue ich das nicht, komme ich aber auch problemlos über den Tag.
WiFi + 3G ist aus. Dazu Helligkeit auf mittel und Push habe ich auch nicht an.
Hole dennoch mehrmals am Tag Mails ab, spiele rum, höre Musik, SMSe recht viel und telefoniere.
Habe mich sehr schnell daran gewöhnt, dass Gerät an die Steckdose zu hängen wenn ich nach Hause komme. Oder einfach am Rechner lassen nach dem Syncen, wird ja da auch geladen.

Ich kann aktuell immer nur wiederholen - das 3GS ist nach wie vor eines der geilsten Geräte am Martk.
Nachdem ich es mir gekauft habe, haben es jetzt auch wieder 4 Leute mehr. Gerade weil die Gebrauchtkurse akzeptabel sind.
Zitieren
#18

Hey, Leute!

Ich habe seit ein paar Tagen ein iPhone 3G. Es ist nicht gebraucht, und wurde von mir aktiviert und registriert - also komplett unbenutzt. Nur irgendwie.. der Akku bringt mich ins Grübeln. Ich bin von meinem iPod touch mehr gewöhnt. Würdet ihr mir vielleicht ein kleines Feedback geben, inwiefern diese Werte in Ordnung / nicht in Ordnung sind? Ich habe mal einen Screenshot beigefügt.
Ich freue mich wirklich über jede Antwort!

Gruß,
Julian


Angehängte Dateien Bild(er)
   
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste