Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Plötzlich: MOBILES DATENNETZWERK KONNTE NICHT AKTIVIERT WERDEN
#1

Hallo Leute!

Seit 9 Uhr geht mein inet nicht mehr:

Anzeige: Mobiles Datennetzwerk konnte nicht aktiviert werden.

Einstellungen für Vodafone sind alle i.O., 3G, mobile Daten... datenroaming etc alles aktiviert, funktioniert nix.

Hab die Einstellungen mal zurückgesetzt neu eingegeben und neu gestartet aber funktioniert auch nicht....

Was kann man da noch machen?
Zitieren
#2

Das Gerät neu starten?
Bei Vodafone anrufen, und fragen, ob die grade ne Störung haben?
Zitieren
#3

Es gibt wohl momentan deutsclandweit Probleme im vodafonenetz würde also erstmal warten bevor du weitersuchst oder nochmal bei Vodafone anrufen
Zitieren
#4

ja hab ich schon nen paar mal neu gestartet....

Telefonieren und sms geht aber

achso woher weißt du das? Hatte es auch erst vermutet, aber diesbezüglich im internet nichts gefunden

ah doch jetzt hab ichs auch gefunden bei spiegel, aber anscheinend schon behoben worden der fehler von heute vormittag.....
geht trotzdem nicht :-(
Zitieren
#5

Wir haben die Info von Vodafone direkt bekommen da wir Vodafone Fachhändler sind. Wann die Störung behoben werden sollte wurde uns aber nicht mitgeteilt.
Zitieren
#6

Wir haben die Info von Vodafone direkt bekommen da wir Vodafone Fachhändler sind. Wann die Störung behoben werden sollte wurde uns aber nicht mitgeteilt.
Zitieren
#7

hallo leute! Heute funktioniert mein Internet immernoch nicht, vodafone hat doch die störung schon bereits behoben oder nicht?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von K-Lex
21.04.2012, 20:30



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste