Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Feststeckender Download
#1

Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem: als ich heute eine App via iPad runterlud, kam die Frage nach der Zustimmung zu den neuen AGBs des iTunes Stores. Habe ich gemacht, danach wurde ich gefragt, ob ich den Download fortsetzen wolle. Habe ich bejaht. Nun hat es mir einmal die App korrekt installiert - und einmal zeigt sie sich als weißes Feld mit Statusmeldung "Warten". Und dieses weiße Feld werde ich einfach nicht los. Es läßt sich nicht normal löschen. Es verschwindet nicht beim Löschen der korrekt installierten App. Es verschwindet nicht beim Synchronisieren. Es läßt sich im Windows-iTunes nicht löschen. Kann mir irgendwer weiterhelfen?

Vielen Dank im Voraus.
Zitieren
#2

Mach mal einen neu start.
Zitieren
#3

Hast du die korrekt installierte App. Via iTunes entfernt, gesyncht und dann wieder per iTunes auf's iPad synchen.
Zitieren
#4

Neustart reicht völlig aus! Selbes bei mir gehabt....restart und weg wars!
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste