Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iphone 3gs schnell hilfe
#1

hallo habe ein 3gs mit alten bootrom und habe mit snow eine coustom firmware erstellt und hatte die 3.1 mit blackrain gehabt und jetzt hänge ich da mit schwarzen bildschirm und kann die nicht einspielen die firmware von snow aber iTunes erkennt das iphone wohl und kann wohl auf die orginale 4.1 wer kann mir schnell helfen damit ich die coustomfirmware einspielen kann.
Zitieren
#2

ich mein das jetzt echt nicht böse, aber ich bin mir nach 5 mal lesen noch immer nicht ganz sicher wo genau du hängst.
Zitieren
#3

ich habe nur noch ein schwarzen bildschirm aber iTunes erkennt es im wartungsmodus und kann es wohl mit der originalen 4.1 wiederherstellen aber nicht mit einer coustem
Zitieren
#4

und warum nicht mit der CFW?? (welche CFW eigentlich? welche version)
was sagt iTunes? warum will es das nicht?
Zitieren
#5

ich habe eine 4.1 CW erstellt und wenn ich die einspielen will sagt iTunes fehler 1600
Zitieren
#6


Schon einen anderen USB-Port ausprobiert?
Hinten am Rechner, ohne HUB oder Verlängerung....
Zitieren
#7

ich bin aber nicht in dem modus mit den itunssymbol sondern mein display ist nur schwarz
Zitieren
#8

dfu genannt. wenn du blobs für 3.1 zu haben scheinst geh doch gerade auf 3.1.2 wähle sie direkt aus über shift und spiel sie ein. dann redsn0w! update auf 4.1
Zitieren
#9

Wenn Du im DFU Modus bist, sollte das Diyplay auch schwarz sein....
Zitieren
#10

ja das habe ich auch schon probiert aber ich komm da nicht weg von dem modus wo ich drin sitze
ja das ist es aber ich kann keine CW einspielen bekomme immer fehler 1600
Zitieren
#11

Hey mumulu wenn du einen schwarzen Bildschirm hast bist du wohl im DFU Modus (bitte berechtigen wenn falsch).

Beim 3GS meine ich musst du aber im Recovery Modus sein, dann sollte der Fehler nicht kommen (war bei einem Freund von mir und dem 3gs)

Recovery Modus:
1. Das iPhone per USB verbinden
2. Home und Einschaltknopf gedrückt halten, bis das iPhone neustartet.
4. Wenn das Bootlogo (Apple Logo) erscheint Einschaltknopf los lassen, Home weitergedrückt halten.
5. iPhone zeigt iTunes Symbol mit USB Stecker dann bist du im der Recovery Modus

und jetzt die CFW einspielen

mfg
dankk
Zitieren
#12

wie sieht es aus wenn ich jetzt die originale 4.1 aufspiele und danach die CW 4.1 ist das möglich?
ja das ist richtig aber ich komme nicht mehr aus den dfu modus raus.
Zitieren
#13

möglich schon, aber da verlierst du die Möglichkeit für einen Unlock (wg. Baseband update)
Mfg DanKK
Zitieren
#14

ich bin auf kein unlock angewiesen nur auf den jail
Zitieren
#15

mumulu, bei einspielen einer 4.1 auf normalen weg, kannst du keinen jailbreak bzw unlock mehr machen!

und du bist NICHT auf den "jail" angewiesen sondern auf den "jailbreak", denn genau da liegt der unterschied ob dein iphone "gefangen" ist oder eben "ausgebrochen"
Zitieren
#16

@mumulu hab es gerade mit einem 3G ausprobiert. Aus dem DFU sollte man eigentlich so rauskommen
Zitieren
#17

startet nur neu im dfu modus ,ohne logo ohne iTunes symbol
Zitieren
#18

home und power drücken bis es sich einschaltet und apfel kommt, danach sofort BEIDE auslassen.
Zitieren
#19

es kommt kein ampfel der ist sofort wieder in dfu
Zitieren
#20

@mumulu wenn es denn neustartet siehst du denn das Apple logo beim starten?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste