Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Möchte auf iOS4 updaten, brauche eure Hilfe.
#1

Sers Leute,
ich habe mein iPhone 3GS damals aus eBay gekauft. Ja, das Problem ist, dass ich die Sim Karte nicht erhalten habe. Und der Typ sagt, er hat sie verloren.

Bisher habe ich das immer so gemacht: Über iTunes die 3.1.3 aufspielen, dann beim Notrufscreen habe ich blackrain benutzt, Das hat immer hervorragend geklappt. Ich würde zu gerne bei der 3.1.3 bleiben, aber wenn ich dann im Appstore sehe, dass die ganzen Apps iOS 4 vorraussetzen, muss ich updaten. Außerdem gefallen mir die neuen Funktionen, am meisten die Ordnerfunktion.

Mein Problem ist: Blackrain ist nicht für iOS 4 geeignet, sprich, beim Notrufscreen könnte ich dann nichts mehr machen, da ich die Orginalsim nicht habe.

Der Typ sagte, dass es ein o² UK Simlock ist, kann ich denn, wenn ich aus Ebay 'ne O² UK Prepaidsimkarte bestelle, diese als Sim benutzen? Auch ohne Unlock? Er hat das iPhone damals in England gekauft. Als Simkarte war eine O² UK Prepaid dabei.

Und danach würde ich halt gerne einen Unlock durchführen und meine Vodafone-Karte nutzen.

Was genau muss ich machen? Würde es mit der Prepaid Sim klappen?
Zitieren
#2

Mit einer Prepaid SIM-Karte würde es klappen würde dir aber raten eine Activation Card bei Ebay zu kaufen für 5 Euro, dann kannste alle Iphones aktivieren.
Für ein Update auf die 4.x Version brauchst du eine SHSH das kannst du mit TinyUmbrella testen ob diese vorhanden ist.
Wenn ja kannst du ohne weiter Probleme ein Update auf 4.x durchführen, ABER nicht für 4.0.2, 4.1 nur für 4.0 und 4.0.1.
Hoffe ich konnte dir weiterhelfen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste