Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Blacklist Source
#1

Hallo,

finde in Cydia Blacklist nicht, weiß jemand die Source ?

Danke :helpsmilie:
Zitieren
#2

Hallo,

meinst Du etwa iBlacklist?
Zitieren
#3

sorry hat siche erledigt, habs gefunden :-)

trotzdem vielen dank
Zitieren
#4

Hab jetzt iblacklist drauf, aber ich find es schade dass der anrufer merkt dass er weitergeleitet wird, es klingelt trotzdem vorher 2 x bevor er zur mailbox weitergeleitet wird.
gibts denn eine andere möglichkeit ohne dass der anrufer merkt dass er umgeleitet wird ?
Zitieren
#5

Man kann doch genau einstellen, was passieren soll, oder nicht? Klingelt es trotzdem erst 2x, auch wenn man die direkte Weiterleitung auf die Mailbox einstellt?
Zitieren
#6

nein bei mir nicht, das meine ich ja auch nicht.
aber beim anrufer "tutet" es bis zu zweimal, so dass der ja merkt dass das Handy nicht aus ist bzw. dass er umgeleitet wird.
Zitieren
#7

Ja, genau das meine ich doch. Du kannst doch -- soweit ich weiß -- bei iBlacklist einstellen, ob es beim Anrufer einfach durchgehend klingeln soll, oder ob er direkt auf die Mailbox weitergeleitet wird etc. Klingelt es trotz eingestellter direkter Weiterleitung 2x oder hast du eine andere Einstellung gewählt?
Zitieren
#8

also ich hab eingestellt dass es auf die mailbox weitergeleitet werden soll
Zitieren
#9

Naja, wenn das die einzige Option ist und es nicht noch eine weitere Option wie "direkt Weiterleiten ohne vorheriges Klingeln" gibt, wird das wahrscheinlich einfach so sein und man kann nix daran ändern? Vielleicht kann ja ein andere Nutzer von iBlacklist was dazu schreiben.
Zitieren
#10

Ob ich diese Frage nochmal speziell im Cydia Software Bereich stellen soll ?
Zitieren
#11

Ach, auch hier wird dieser Thread schon nicht untergehen. Smiley
Zitieren
#12

Von welcher Quelle hast Du iBlacklist denn installiert?
Zitieren
#13

von BigBoss
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Falko
07.02.2010, 13:36



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste