Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Iphone 4 mehere nummern Pro Kontakt.
#1

Hallo,

ich habe eine kleines/großes Problem mit meinem neuen iPhone 4.
ich habe alle Kontakte von meinem alten nokia n95 8gb per nokia sync in Outlook syncronisiert. hier verschwinden nun schon von manchen kontakten Nummer ( nur von denen wo mehr als 2 sind).
nun versuche ich den rest auf mein iPhone zu synchronisieren. und auf meinem iPhone wird nur noch eine Nummer pro Kontakt angezeigt.
weiß jemand woran das liegt oder hat jemand ne Idee wie ich es besser hin bekomme !?

liebe grüße
Zitieren
#2

Hast du die Nummern alle unter "Handy" - "Privat" eingespeichert oder gemischt?
Kann sein, wenn du z.B. bei einem Kontakt 2 Nummern eingespeichert hast unter "Privat", dass er das dann nicht will.

Hoff du weißt wie ich das jetzt meine.
Zitieren
#3

Was @CROW1973 wohl meint sind die Badges/Etiketten bei den Kontakten, jeder Nummer ist eine bestimmte Bezeichnung zugeordnet, dabei kann es manchmal zu Problemen im Abgleich zwischen Outlook und dem iPhone kommen wenn außergewöhnliche/spezielle Titel gewählt werden.

Kannst du die Kontakte mit der Nokia Suite z.B. in ein Excel Dokument exportieren?
Dieses kannst du dann in Outlook einlesen und solltest nach Zuordnung der Bereiche verlustfrei importieren können.

MfG
Jack
Zitieren
#4

Ich muss das Thema nochmal aufgreifen... Wenn ich mehre Nummern pro Kontakt habe, habe ich auch die Netzbetreiber als eigenes Etikett genommen. Beispiel:

Max Mustermann

(BASE) 0177/********
(O²) 0152/*********

Die () sollen die Etiketten darstellen.. wenn ich jetzt mit Outlook synche und bei Outlook reinschau, zeigt der mir ja nur den Namen, Adresse usw. aber nicht die Nummern an, weil Outlook ja die "Etiketten" nicht kennt... Gibt es da eine Abhilfe? (Plug-In) oder so?

Was ist, wenn ich mein EI neu aufsetze und KEIN Backup einspielen will (wg. JB) sondern nur meine Nummern neu synchen will mit Outlook... Übernimmt das iPhone die Nummern dann wieder, oder sind die dann weg, (weil Outllok die ja auch nicht erkennt)?
Zitieren
#5

*push* Zwinkern Biggrin
Zitieren
#6

*push again Smiley
Ich pushe ungern, aber weiss niemand darauf eine Antwort?! :-\

€dit: Weiss echt keiner eine Antwort darauf???? :-\
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste