Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Brauche ich für die Aktivierung den PIn der Simkarte von O2?
#1

Habe ein Iphone aus England, ist für die Aktivierung die PIn-Nummer relevant oder reicht es eifnach die original O2-Karte einzulegen und ich kann dann aktivieren?
Zitieren
#2

Ja, wenn du ein iPhone mit einer Simkarte aktivieren willst und die PIN-Abfrage aktiviert ist, dann muss meines Wissens für eine erfolgreiche Aktivierung des iPhones die richtige PIN eingegeben werden.
Zitieren
#3

Puh, weiß noch jemand wie die Pin versendet wurde im Apple Shop England? Per Mail? War sie mit im Packet dabei?
Zitieren
#4

Ist es Simlockfrei/Neverlocked?

Dann spielt es keine Rolle mit welcher SIM-Karte du es aktivierst.

MfG
Jack
Zitieren
#5

Ich glaube es ist locked, weiß es aber nichtmehr genau. Kann ich das noch irgendwie nachprüfen?
Kann es auch sein, das meine SIM-Karte von O2 keine Sim-Sperrung hat?
Zitieren
#6

Prüfen kannst du es ganz einfach, indem du eben bei der Aktivierung eine beliebige andere Simkarte einlegst, dann merkst du ja, ob die angenommen wird oder nicht.
Zitieren
#7

Hab meine O2-Karte mal in ein anderes Handy gepackt, er sagt inaktive SIM. Dementsprechend kann ich das Ding gar nicht für die Aktivierung verwenden, nehme ich an?
Zitieren
#8

Ja, die Simkarte muss natürlich aktiv sein.
Zitieren
#9

Ok, dann kann ich wohl erstmal nicht auf IOS4 upgraden...schade. Trotzdem danke.
Zitieren
#10

So, dann muss ich mir wohl ne unlock-Sim besorgen. Ist das zu empfehlen oder ratet ihr davon allgemein ab?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste